Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Linger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harry Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub in Girlan”

    Sind Sie deutscher Staatsbürger und über 70 Jahre alt, dann sind sie im Hotel Linger in Girlan richtig.Um 23 Uhr wird das Licht persönlich von der Frau Linger abgeschaltet, mit den Worten "jetzt gemma ins Bett" und zudem sehr unfreundlich, wie in einer Kaserne und das im Urlaub.Zimmer müssen Sie nicht...


  • Karlheinz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mitten in den Weinbergen”

    Die wunderschöne, ruhige Lage mitten in den Weinbergen sowie das sehr freundliche Auftreten der Fam.L. (Hotelleitung) sowie des gesamten Personals haben uns sehr gefallen. Die Lage des Hotels eignet sich als Ausgangspunkt für Wanderungen und Biketouren in der Umgebung.


  • Matthias Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr idyllisches Hotel mitten in den Weinbergen”

    Wir waren zum zweiten Mal hier und es war wieder alles vom Feinsten , Essen war vorzüglich, Zimmer neu renoviert, Pool sehr sauber. Alles bestens, gerne wieder


  • Wolfgang Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach Gut”

    Es ist einfach nur GUT und FREUNDLICH alles sehr Sauber und eine gute Küche, ein LOB an den Jürgen.Ein Hotel ohne Chichi und Haitatai, sondern Offen und Ehrlich.Wir waren mit der ganzen Familie und kommen wieder.


  • Christian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder, "ehrliches" Familenhotel”

    Zimmer tip-top renoviert, zweckmäßig und nicht übertriebenDusche sehr groß, barrierefrei begehbar ohne Wanne,WLAN überall kostenfrei verfügbarRuhiges HotelEnttäuschung: Fehlanzeige


  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr sauberes und gepflegtes Hotel”

    Mit ruhigem Gewissen können wir dieses Haus empfehlen. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Freundlichkeit steht an erster Stelle. Hier ist der Gast der König. Die Poolanlage liegt in einer schönen Gartenanlage in der man richtig schön Reflexen kann. Von unserem Balkon aus der Blick in die Weinberge...


  • Wolfgang Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ja wir kommen wieder und zwar die ganze Familie”

    Wir waren früher in einem anderen Hotel in Girlan, nun sind wir bei Fam. Linger. Unsere seitherige Unterkunft hatte einen halben Stern mehr und kostete am Tag 25 Euro pro Person mehr, wir haben nichts vermisst, alles Top SAUBER und die Freundlichkeit ist ECHT.Im Hotel Linger ist alles so wie es sein...


  • Natja Nickisch Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wunderbar”

    immer wieder gern. Wir sind Stammgäste und stehts zufrieden. Wer hier Urlaub macht, fühlt sich wie in "Gottes Schoss". 1a mit 5 Sternchen. Essen wunderbar. Freundlichkeit unschlagbar. Qualität hat halt seinen Preis.


  • Helga Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit tollem Service in wunderschöner Lage”

    Das Hotel hat 23 Zimmer, überwiegend Doppelzimmer. Es wird Halbpension angeboten, d.h. Frühstück als Buffet und das Abendessen als 4-Gänge-Menü + Salatbuffet.Die Gäste kommen neben Deutschland aus Österreich, der Schweiz, Belgien und den Niederlanden. Es gibt sehr viele Stammgäste, die dieses Hotel schon...


  • Andrea Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Glückstreffer”

    Wir haben sehr kurzfristig beschlossen, eine Woche Urlaub zu machen und unseher zufällig für das Hotel Linger entschieden.Aber wir hätten es nicht besser treffen können: Freundliche und familiäre Atmosphäre, gutes Essen und schöne Lage - nicht aufregend, aber wirklich nett.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Linger