Schlecht

Bewertungen für Hotel Lindenhof

• Helena Alter 26-30

„Rundum empfehlenswert!”

Es könnte wirklich nicht besser sein! Das Frühstück war super, die Zimmer sehr schön und geräumig und auch das Personal war sehr nett! Sehr schöner Blick auf den Dachstein!

• Sarah Alter 19-25

„Tolles Hotel mit Wohlfühlgarantie!”

Sehr schönes Hotel mit absoluter Wohlfühlgarantie!!Traumhafte Lage mit tollem Ausblick,sehr nette Familie und aufmerksames Personal,Reichhaltiges Frühstück,super Abendessen (fünf Gänge-Menü), frisch, regional, lecker!Manche Zimmer sind neu renoviert, andere noch nicht, aber es ist alles sauber und ordentlich.Zimmer...

• Volker Alter 46-50
    Juli 2015

„Schönes Hotel am Fuße des Dachsteinmassive”

Hotel mit toller Lage, nettem Personal und gute Küche, kompetente Beratung bei Wanderungen, gue Verkehrsanbindung durch Bushaltestelle in der Nähe

• Petra Alter 56-60
    Juni 2015

„Zauber im Lärchenwald”

Sehr schön ruhig gelegenes Hotel in einen schönen Lärchenwald.Toller Blick auf die Berge.Sehr nette und zuvorkommende Hoteliers.Man kann kostenlos E-Mountenbikes ausleihen.

• Jesik Alter 41-45
    Juli 2014

„Wir kommen gerne wieder :-)”

Sehr zu empfehlen !Wir waren 10 Tage im Hotel Lindenhof und sind insgesamt sehr zufrieden.Wir hatten zwei getrennte Zimmer mit jeweils einem Balkon.Die Zimmer waren sehr sauber und die etwas älteren Möbel sind dennoch in einem guten Zustand.Alle Altersklassen waren vertreten und wir haben einige neue...

• Katrin Alter 41-45

„Wanderurlaub”

Eine Woche erholsamer Wanderurlaub. Bei Halbpension abwechslungsreiches Frühstück und Abendessen mit Produkten aus der Region. Besonders freundliche Wirtsleute und Bedienung. Ausreichend Parkmöglichkeiten am Hotel.

• Beata Alter 41-45

„Super Sommerurlaub”

Wir waren jetzt zum zweiten mal in Lindenhof und waren wieder mal richtig verwöhnt mit leckerem essen , netten Ambiente und wunderschönern umgebung. leider haben wir dieses Jahr ein bisschen pech mit den Wetter. die letzte tage waren kalt , nass , die berge in nebel oder in wolken .Aber in ganzen;...

• Pia Alter 46-50

„Wunderbarer Wanderurlaub”

Das Hotel ist sehr empfelenswert.Preis und Leistung stimmt überein. Sehr freundliche Wirtefamilie und Personal.Wir hatten ein grosses Doppelzimmer. Das Bad war eher klein. Wir haben uns einfach wohl gefühlt in diesem Haus und können es nur weiterempfehlen.

• Falko Alter 41-45
    März 2014

„Sehr schöner Familien-Skiurlaub ”

Sehr gut gelegenes und schönes Familienhotel. Vom Dachstein direkt bis zum Hotel! Sehr guter Ausgangspunkt für Schneewanderungen. Wir waren rund um zufrieden!

• Franziska Alter 41-45
    März 2014

„Wintersporthotel, das keine Wünsche offen lässt”

Sehr familienfreundliches Hotel mit kompetentem Personal. Ideal für Freizeitaktivitäten aufgrund sehr guter Lage. Insbesondere in Kombination mit Halbpension (vorzügliches Essen) ist ein super Rahmen für Erholung, Sport, Familie und Spiel geschaffen, den man sich besser nicht vorstellen kann.Zu betonen...

Hotels in der Nähe von Hotel Lindenhof