Schlecht

Bewertungen für Hotel Lindenhof

• Christine Alter 51-55

„Lindenhof - wir kommen wieder ”

Der Service im Hotel war der beste den wir je erlebt hatten - Wünsche wurde regelrecht von den Auge abgelesen, es gab nie unfreundliche Worte, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Unmögliches wird im Lindenhof möglich gemacht. Die gesamte Anlage läd zum entspannen und wohlfühlen ein - hier kann die Seele...

• Erich Alter 61-65

„Wir kommen sicher wieder!”

Außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal. Wir sind "Wiederholungstäter" und waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal da!

• Manfred Alter 56-60

„Da komme ich wieder her”

Die Sky-Sauna im 5. Stock mit Rundum-Blick ist sensationell. Der Liegebereich im Garten ist toll. Man kann praktisch im Weingarten liegen.

• Viktor Alter 56-60

„Tolles Hotel, aber auch die Zimmerauswahl achten.”

Top: Service, Wellness, Essen sind außerordentlich gutFlop: Zimmerausstattung Old School nach dem Stand der 80er Jahre

• Garoin Alter 41-45

„Ankommen und Wohlfühlen.”

Einzigartig im Lindenhof ist der Wohlfühlfaktor, der sich ab der ersten Sekunde nach der Ankunft einstellt - man ist sofort in entspannter Urlaubsstimmung. Umgeben von einer traumhaften Naturkulisse, sorgt das moderne Ambiente des Hotels, gepaart mit dem persönlichen, unaufdringlichen Service für einen...

• Reto Alter 36-40

„Vielen Dank für die schönen Ferien”

Mitarbeiter, Essen, Sauna-Aufgüsse, Programm mit Bike oder zum Wandern alles einfach super! Danke Danke Danke

• Anton Alter 61-65

„Ankommen und man ist sofort im Urlaubsmodus”

Vom Empfang angefangen über das hervorragende Frühstücksbuffet (lässt keine Wünsche offen), über das Mittags/Kaffebuffet bis zum Höhepunkt mit dem Abendessen (qualitativ hochwertige Küche) alles vom Feinsten.

• Hermann Alter 70 +

„Aktivferien und Reklax”

Sehr gutes Essen und Freundlichkeit des Personals. Schlicht und einfach. Alle Angebote sind Highlight.Enttäuscht hat uns nichts.

• Achim Alter 51-55

„Super Klasse, Danke und wir kommen wieder”

Ein SUPER Hotel, sehr empfehlenswert. Erholung ab der 1 Minute, ein sehr freundlicher Empfang,Klasse Personal und das überall und ohne Ausnahme freundlich, hilfsbereit und kompetent. Spitzen essen, morgens, mittags und am Abend erst. Habe schon einige Hotels erleben dürfen auch welche mit 5 Sterne,mein...

• Andrea Alter 36-40

„Hier stimmt einfach alles!”

Es ist selten ein Hotel zu finden, bei dem es nichts zu bemängeln gibt. Das Lindenhof Hotel gehört in diese Kategorie. Von Freizeitangeboten bis hin zu kulinarischen Highlights ist für alle Altersklassen das richtige geboten. Vielen Dank für eine unvergessliche Woche!