Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
193
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lindenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicola Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein herzliches Dankeschön für den wunderbareUrlaub”

    Ein wunderbarer Urlaub, großartiges Essen mit einem perfekten und unglaublich herzlichem Service.Wunderschöne mit viel Liebe gestaltete Zimmer und zu viele Angebote um diese alle nutzen zu können.das Einzige Negative war das wir wieder abreisen mussten ....Wir kommen wieder


  • Irène Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsame Bikeferien, trotz vielen Höhenmeter!!!”

    Alles hat gepasst. Zimmer, Gartenanlage mit Pools, Wellnessbereich, Speisesaal, Buffet einfach alles Top!!!!!


  • Rheintaler Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wieder mal ein ganz tolles Wochenende genossen!”

    Das Essen war wie immer vorzüglich und die Bedienung sehr zuvorkommend! Die Sternensuite war genial, konnten die Morgensonne im Bett auf dem Balkon geniessen! Die Massagen und Behandlungen waren genau so wie wir es mögen! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Danke an das ganze Team, alles perfekt!


  • Markus Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne und erholsame Ferien im Südtirol. ”

    Das Essen ist hervorragend!!!Hervorragend war die Gastfreundlichkeit der Leute im Hotel.Der Panoramalift könnte etwas schneller sein; aber es geht auch so.


  • Oliver Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine tolle Woche in Südtirol!!!!”

    Immer wieder ein Erlebnis, herrliche Lage am Sonnenhang, kuschelige Zimmer, jetzt mit Klimaanlage und Boxspringmatratzen, Essen zum niederknien, eine Weinkarte die keine Wünsche offen lässt, ein tolles Team das spaß macht, sport, wandern, faulenzen,saunieren........ Herz was willst du mehr


  • Markus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel für Sport und Entspannung”

    Das Bett lässt sich auf die Terrasse/auf den Balkon rollen! Hervorragendes Essen und persönlicher Service!


  • Miri Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Willkommen bei Freunden!”

    Jeder im Haus hat sich bemüht, sehr unangestrengte und familiäre Atmosphäre, man fühlt sich willkommen, Essen wunderbar, nur zu empfehlen!


  • Frank Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unser Lieblingshotel !”

    Ich möchte vorweg erwähnen, dass dies bereits unser vierter Urlaub im Lindenhof hintereinander war und ich mir deshalb spare, auf alle Details wiederholt genau einzugehen. Diese können in meinen früheren Bewertungen (2013, 2014, 2015) nachgelesen werden. Vielmehr möchte ich auf Veränderungen bzw. auf...


  • JOHANNA Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder empfehlenswert”

    Wir waren während unserer alpenüberquerung wieder für eine nacht im lindenhof. Das hotel ist gerade für sportler absolut empfehlenswert, der top ausgestattet bikeraum lässt keine wünsche offen. Die küche, was soll ich sagen, einfach überwältigend leckerDie zimmer sind top und man fühlt sich auf anhieb...


  • Beatrice Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „1A alles war hervorragend”

    Bin alleine gereist.Daher habe ich ein Hotel ausgesucht, dass viel an Freizeitangeboten und Wellness bietet. Wurde nicht enttäuscht. War für 3 Uebernachtungen da. Biken / Wandern / Bellicon Training und Wellness gemacht.Obwohl 2 x als einzige im Bellicon Training wurde die Stunde durchgeführt. Sehr freundliche...