Schlecht

Bewertungen für Hotel Lindenhof

• MichaelBarbaraEsrah Alter 46-50

„Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!”

Mit dem südtiroler Charme und dem Gen der Dienstleistungsprofessonalität hat das Team vom Lindenhof jeden Wunsch erfüllt! Es waren 10 genmiale Tage in diesem Hotel, in lockerer Atmosphäre, mit super Pool- und Saunalandschaft, sehr guter Physio und natürlich mit sehr gutem, variablem Essen und sehr guten...

• Roland Alter 46-50

„Jederzeit gerne wieder!”

Wunderbar erhöht gelegenes Aktiv- und Wellnesshotel. Gastfreundschaft und Gastronomie auf höchstem Niveau. Unbedingt zu empfehlen.

• Maegi Alter 56-60

„toll, wir werden wiederkommen!”

Es war phantastisch wir haben es von unserer Tochter und ihrem Freund gehört und es war nicht übertrieben! Das Essen, das Personal, die Zimmer und das Sportangebort sind perfekt. Ich wüsste nicht , was und gefehlt hätte. Danke und weiterso. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Gerd Alter 61-65

„Man fühlt sich wie zu Hause ”

- die Professionalität, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals - man fühlt sich wie zu Hause!- das sehr umfangreiche Sportangebot welches durch sehr kompetente und motivierende Trainerinnen und Trainer durchgeführt wird- die sehr schöne Saunalandschaft (unser Highlight: das Brechlbad mit...

• Erdal Alter 61-65

„Alles perfekt, Wohlfühlfaktor garantiert ”

Das Hotel ist rundum perfekt. Hier stimmt einfach alles. Grosszügige Suiten, hervorragende Gastronomie .

• Ulrike Alter 56-60

„Unser absolutes Lieblingshotel, wir jedes Jahr”

In diesem Hotel gibt es keine Enttäuschung. Vom Service bis zum spektakulär guten Essen ist alles perfekt. Wir hatten wieder einen super schönen und erholsamen Urlaub im Lindenhof.

• Frank Alter 51-55

„Keinem weitersagen :-)”

Unser absolutes Lieblingshotel, in allen Belangen top (siehe unten). Das Beste von allem aber ist das Engagement und der positive Spirit, der von der Familie Nischler ausgeht und der an das gesamte Team weitergegeben wird. Das macht für uns den großen Unterschied zu vielen andern sehr guten Hotels.

• Henk Alter 70 +

„Sehr gut.”

Jeden Tag war ein highlight. Sehr freundliche Bedienung. Super zimmer. Das essen war wunderbar. Fruhstuck mit grossem auswahl. Und praktisch alle Sud Tirolische Weine kann mann hier verkosten um einen grunstigen Preis.

• Madeleine Alter 51-55
    April 2016

„wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren”

Im wunderschönen Lindenhof habe ich mich vom ersten Moment an zu hause und willkommen gefühlt. Das wunderschön gestaltete Hotel lässt keine Wünsche offen. Wir haben das kleinste verfügbare Zimmer gebucht und waren positiv über Gestaltung, Komfort und Behaglichkeit überrascht. Die Hoteliersfamilie schafft...

• Gabi Alter 46-50

„Jederzeit wieder ;)))”

Bellicon- Woche !!! Und hervorragendes Essen plus super Service. Kann man nur sagen weiter so! Gute Lage!