Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lindenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentrale Lage und preiswert”

    Sehr freundliches Personal, ruhges Zimmer, schönes Bad ( Zi.11 ) Frühstück war für den Preis in Ordnung,vorsicht in den oberen Etagen darf geraucht werden.


  • Renate Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für eine Städtetour ”

    Super Preis-/Leistungsverhältnis. Das Hotel ist zwar schon älter, doch unser Bad war neu und komfortabel. Betten bequem und sauber. Das Frühstück ist einfach, aber reichlich, knusprige Brötchen und schmackhafter Kaffee.Für eine Städtereise absolut empfehlenswert.


  • Oleg Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preisleistungsverhältnis stimmt nicht”

    Ich war 2 Tage im Hotel. Sehr gute Lage, Bad verschimmelt, Zimmer verraucht, Bett kwietsch bei jeder Bewegung. Das Frühstück ist unter dem Durchschnitt. Rezeption war bemüht Ihr Bestes zu geben. Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen.


  • Bianca Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschend”

    Die Lage des Hotel ist sehr gut, da es direkt an der City ist, aber dadurch gibt es leider so gut wie keine Parkplätze, da das Hotel selber keine besitzt. Bei Veranstaltungen ist es sehr laut, das das Hotel sehr hellhörig ist. Es gibt zwar eine Bar, aber dort gibt es nur Bier (Es gab zwar Bacardi, doch...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1