Schlecht

Bewertungen für Hotel-Lindenhof

• Marion Alter 26-30

„Alles super!”

Ich war positiv von dem Hotel überrascht und würde jederzeit wieder hinfahren. Personal nett, Einrichtung sehr modern, Kinderzimmer sehr kindgerecht, ebenso ein reichhaltiges Frühstückstücksbuffet, Sportgeräte konten auch mitbenutzt werden. Unsererseits gibt es nichts zu meckern! Wir kommen wieder!

• Siegfrie Alter 56-60

„Für Kurzurlaub ok”

Geräumiges Zimmer mit großem Flachbildschirm, bequeme gute Betten, im Badezimmer wenig Ablagemöglichkeiten. Das Frühstück war reichhaltig, der Kaffee schmeckte gut. Großer Parkplatz vor dem Hotel vorhanden.

• Willi-Artur Alter 56-60
    August 2015

„Nettes Landhotel mit dem lieblichen Flair”

Freundliches Personal,ordenliche zimmer,sauber ,gut eingerichtet,hell und neuwertige Möbel.Die Kellnerinnen sind flott und sehr aufmerksam.

• Klaus Alter 51-55
    Oktober 2014

„Motorradtour 2014”

Da wir den ganzen Tag auf unseren Bikes saßen, beschränkte sich der Aufenthalt im Hotel auf den späten Nachmittag bis zum "Frühstück" (5 Sterne)Wir werden Lindenhof gerne wieder aufsuchen, denn er hat uns sehr zugesagt. Besonders zu erwähnen sei das überaus nette und lustige Team des Lindenhofs. Weiter...

• Uwe Alter 56-60
    August 2013

„Grandioses Team”

Sehr freundliches,hilfsbereites,kompetentes Team mit supergutem Frühstück in einer landschaftlichen sehr schönen umgebebung die zum verweilen und plauschen einlädt.