Schlecht

Bewertungen für Hotel Lindengarten

• Angelika Alter 66-70

„Schönes Hotel in ruhiger Lage”

Schönes kleines Hotel in Lübben im Ortsteil Treppendorf. Ohne fahrbaren Untersatz etwas abgelegen, dafür sehr ruhig. Sehr saubere zweckmäßige Zimmer, viele Parmöglichkeiten, schöner Biergarten, gutes Essen

• Wolfgang Alter 46-50

„Schönes Hotel in ruhiger Lage”

Schöne ruhige Lage.Nettes Frühstücksbuffet.Schönes Hotel mit schönen Biergarten.Zum gebuchten Preis kamen noch mal 8,00EUR Kurtaxe hinzu. Das war bei der Buchung leider nicht ersichtlich.Sehr schlechte Betten, wir hatten jeden Morgen Rückenschmerzen.Bei Zahlung mit Kreditkarte kommt ein Aufschlag von...

• Jürgen Alter 66-70

„Das Hotel werden wir nicht wieder buchen”

Das Hotel ist eher eine Bikerherberge, sehr einfach in der Ausstattung, laut und somit ungemütlich. Man hört alles vom Flur und aus dem Nebenzimmer. Das Frühstücksbuffet war zwar reichhaltig, aber es musste bei leeren Platten (Rührei; Obst; dunkle Brötchen) nachgefragt werden. Auf kritische Hinweise...

• Johannes Alter 51-55

„Nettes familiengeführtes Hotel in ruhiger Lage”

Familiengeführtes Hotel mit sehr netten Wirtsleuten und Personal. Gratis WLAN ist vorhanden, allerdings nicht überall auf dem Gelände.Frühstück inkl.Wir hatten Halbpension mit sehr leckerem Speisen

• Karlheinz Alter 61-65
    August 2015

„Außerhalb von Lübben gelegenes Hotel ”

Das Hotel liegt außerhalb von Lübben und ist für den Ausflug in den Spreewald sehr gut geeignet. Die Größe des Zimmers ist für einen Kurzaufenthalt geeignet.

• Hans-Dieter Alter 61-65
    Juni 2015

„Einfaches Landhotel im Spreewald”

Es gibt im Hauphaus kein Fahrstuhl, für ältere Menschen ist das Tragen des Gepäcks in den 2. Stock sehr mühsam. Unser Zimmer hatte nur ein Dachfenster, so das man nicht nach aussen blicken konnte. Das Frühstück war der Klasse entsprechend sehr gut.

• Sophie Alter 19-25
    Oktober 2013

„Wir waren zu 100% mit allem zufrieden!”

Sauber, nettes Personal, wunderschöne Umgebung, ruhig, gutes Essen, wir hatten zwar eine Baustelle vor dem Fenster, aber dies war kein Problem wenn man morgens das Fenster zu machte...

• Jaqueline Alter 36-40
    August 2013

„Kleines, ruhiges Hotel zum weiterempfehlen”

Schönes kleines Hotel, ruhig und idyllisch gelegen. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Preis / Leistung passt. Idealer Ausgangsunkt für einen Tag im Tropical Islands.

• Willi Alter 70 +
    Mai 2013

„Wir fühlten uns sehr gut untergebracht und betreut”

Ein sehr gutes Haus, mit freundlichen Wirtsleuten und Personal,guter Küche und sauberen Zimmern. Wunderschöne Lage wie der Name schon aussagt.

• Annett Alter 41-45
    Mai 2013

„Superschönes kleines Hotel”

Ein wunderschönes kleines familiengeführtes Hotel. Liegt schön im grünen in einem Ortsteil von Lübben. Ein schönes Grundstück mit viel grün.