Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lindemann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ordentliches Hotel für einen Kurz-Aufenthalt”

    Ein ordentliches Hotel, wohl umgebaut aus einem früheren Bürogebäude. Mein Zimmer war etwas eigenartig geschnitten, aber das Bett war sehr gut, angenehm breit für ein Einzelzimmer. Auch das Frühstück war gut. Für kurze Aufenthalte durchaus zu empfehlen.


  • Martin Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „O.K. aber nicht überragend”

    Im Zimmer wurde zuvor geraucht, unangenehm für Nichtraucher. Die Fenster lassen sich nicht vollständig verdunkeln. Das Hotel ist offensichtlich schon in die Jahre gekommen. Service und Frühstück gut. Lage für mich o.k., für Städtereise wohl zu abseits (Im Gewerbegebiet).


  • Sascha Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Zweckmäßige und angenehme Übernachtung”

    sehr gut gelegenes, zweckmäßiges und angenehmes Businesshotel. Besondere freude macht das liebevolle Frühstück in kreativ gestalteter Umgebung.


  • Sieglinde Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „O.K aber nicht das I Tüpfelchen”

    Ich war ein wenig enttäuscht von der Sauberkeit(Fensterbank,Kofferablage,Fliesen über der WC).Der Fön Kaputt.Was wir als Störend empfanden war das beim Frühstück absolute Totenstille war.Heißt im Klartext keine Musik die lief ,wirklich kein Ton.So das sich niemand der Gäste entspannt unterhielt weil...


  • Nicole Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, sehr nettes Personal”

    Die Lage des Hotels liegt nicht im Zentrum, und Auto ist notwendig, aber mit dem Auto ist man in ca. 10 Minuten im Zentrum von Hildesheim. Das Hotel liegt in einem Industriegebiet mit Media Markt etc. Sehr positiv war der Empfang, dort hat uns der Besitzer selbst empfangen und uns auf unser Zimmer begleitet...


  • Rudi Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mit einer weicheren Matraze währe es super gewesen”

    Service sehr gut .Frühstück am Sonntag schon um 6Uhr30.Matraze extrem hart,2 Tage Rückenschmerzen.Hotel ist gut zu Finden ,Nah an der Autobahn.Hildesheim ist nicht weit,mit schönerAltstadt.


  • Michael Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weiterempfehlung”

    Wir haben diese Hotel innerhalb von 2 Jahren zum 3.mal gebucht weil wir dort immer ausgesprochen gut geschlafen haben (Super Kopfkissen). Geräumige Zimmer, saubere Bäder, funktionelle Einrichtung fanden wir immer vor.Auch das Frühstück lies keine Wünsche offen - da kann sich manch anderes Hotel, auch...


  • Hilmar Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Hotel”

    Das Hotel liegt in einer Art Gewerbegebiet was für mich persönlich sehr angenehm war da nachts sehr ruhig.Angenehm war der Frühstücksraum mit viel Glas Lichtdurchfluttet.


  • Frank Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Echt klasse Hotel, sehr nette Rezeption. Top!”

    Auch hier bin ich durch die Spontansuche mit der HC-App gelandet und wieder mal sehr zufrieden!Die Rezeption ist super nett und hilfsbereit. Das Hotel liegt zwar im Gewerbegebiet, aber dadurch ist es sehr ruhig.Zimmerausstattung: TOPZimmergröße: OKBad: KLASSE Hier werde ich wohl jeden Hannoveraufenthalt...


  • Christof Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut empfehlenswert!”

    Alles top.Ausser Frühstück wird keine Gastronomie angeboten; deshalb keine Bewertung möglich.Frühstück war Klasse!Sehr empfehlendswert! Nicht nur für Geschäftsreisende auch für jederman! Mit Kinderspielparadies und Shoppingmöglichkeit von netten Accessoires, als Mitbringsek oder einfach für zu Hause...