Bewertungen für Hotel Linde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christiane Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Waren sehr zufrieden mit allem kommen wieder”

    Mein Mann und ich waren sehr zufrieden mit Zimmer und Frühstücksbüffet .Parkplatz war Gebührenpflichtig aber gegen vorlage der Quittung haben wir sie wieder bekommen.Wir waren auch im Gasthof zum Ochsen und haben dort auch gut gegessen.


  • Manfred Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer Innenstadtlagen mag!?”

    Check in Restaurantpersonal überfordert, Hotel liegt mitten in Ehingen und Parkplätze gibt es nur gegen Bares (trotz Beschreibung "eigene kostenlose Parkplätze"!!!!, stark abgenutzte Einrichtung, überteuerte Küche, lieblos angerichtetes Früchstücksbuffet,

  • 1