Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Linde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen”

    Das im Herzen von Durbach gelegene Hotel, mit Blick auf Weinberge und Schloss, verfügt über geräumige, komfortabel ausgestattete und saubere Zimmer. Wer sonst Großstadtlärm gewohnt ist, wird sich besonders über die Ruhe und das angenehme Plätschern des Durbachs freuen. In dem Hotel und im hauseigenen...


  • Alex Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Man will und kann dann doch nicht”

    Auf den ersten Blick sieht das Hotel recht idyllisch aus. Außenanlage nicht gepflegt aber auch nicht besonders schlecht.


  • Thomas Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes und preiswertes Hotel in Durbach”

    Wir haben eine Nacht in der Linde in Durbach verbracht. Das Hotel liegt sehr nahe am Ortskern und hat einfache, aber schön ausgestattete Zimmer. Wer mehr Platz braucht, kann auch ein Apartment mieten. Die Betten waren sehr bequem. Einziger Kritikpunkt: Am Morgen hat man in unserem Zimmer die Geräusche...


  • Markus Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mitarbeiter unfreundlich und Zimmer teuer!”

    Das Einchecken war sehr merkwürdig. Es war ausgemacht, daß wir bereits um 11 Uhr dort sind und uns wurde angeboten, daß wir gerne um diese Zeit kommen können. Allerdings war das Zimmer dann doch nicht fertig aber es wurde uns angeboten schonmal die Koffer im Zimmer abzustellen. Das Reinigungspersonal...


  • Frank Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel inmitten der Weinberge”

    Ein sehr schönes Hotel der Mittelklasse mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis.Der Ort Durbach ist alleine schon herrlich und sicherlich auch bekannt wegen seiner vielen Angebote Badischer Weine.


  • Silke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vielen Dank an das Team”

    Einwandfrei ich habe schon zweimal da übernachtet und würde es wieder tun.Es ist alles so wie es sein soll. Vielen Dank an das Team


  • Irene Alter 70 +
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überhöht in Preis und Anspruch”

    Das Zimmer war ordentlich und ausreichend für Leute 'von de Straß' d.h. Wanderer. Das Essen am Abend war furchtbar. Frühstück wurde ab 7.00 Uhr angeboten aber scheinbar nicht erwünscht vom Haus. Zudem war die Wartesaalatmosphäre in der Früh nicht sehr angenehm.


  • Martin Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne, sehr saubere Unterkunft”

    Ein gemütliches Personal mit sehr nettem Personal. Alle Bereiche sehr sauber, auch größe Gruppen finden hier eine Unterkunft.


  • Ira Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines Hotel! Tolle Weingegend!”

    Und das nächste Hotel. Sehr nette Leute die sich wirklich persönlich um jeden Gast kümmern. Das Zimmer groß und sauber. Das Bad auch. Wie in der Beschreibung versprochen, WLAN in jedem Zimmer.Das Frühstück reichhaltig, starker Kaffee. Frisches Obst.Ohne Probleme bis 18.00 Uhr desselben Tages stornierbar,...

  • 1