Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Linde Stuttgart

Bewertungen laden...
loading item...

  • Juergen Alter 36-40
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Prinzipiell schönes Hotel aber ...”

    Von mir gibt es für dieses Hotel leider keine Empfehlung da mein Zimmer extrem kalt gewesen ist und die Ausstattung auch nicht überragend war (Steckdose und Tisch waren auf gegenüberliegenden Seiten des Raumes, d.h das Kabel war quer durch das Zimmer gespannt :-(


  • Michael Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für nur dort schlafen reichts”

    Der Zustand des Hotels ist in Ordnung. Die Eingangstüre bietet einen sehr hohen Sicherheitsstandard. Die Größe meines Zimmers war für die Aufenthaltsart in Ordnung und auch preislich passend. Das WLAn war inklusive (FreeFi).


  • Stefan Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Cannstatter Wasen 2013”

    Von außen macht es einen gepflegten Eindruck eines Mehrfamilienwohnhauses, die in einer Vielzahl in dieser Gegend stehen, der Zustand war in Ordnung, es gibt keinen Lift für die 3 Stockwerke, die Rezeption, ein kleines Zimmer ist im 1. Stock, ist allerdings erst ab 15:00 Uhr besetzt. Im Erdgeschoss befindet...


  • Florian Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur eingeschränkt zu empfehlen”

    Im Prinzip ist das Hotel für die Übernachtung auf Geschäfts-/Arbeitsreise ausreichnd. Zimmer sind gepflegt und sauber. Es mangelt jedoch an gewissen Kleinigkeiten, die etwas schade sind, da das Haus erst vor ca. 2 Jahren komplett neu ausgestattet wurde. Vergessen wurden die Nachttischlampen, so dass...


  • Matthias Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bei Minusgraden Heizung ausgestellt”

    Hotel über HRS gebucht, gemäß Beschreibung wird in dem Hotel Frühstück angeboten, jedoch konnte ich vor Ort kein Frühstück dazubuchen mit dem Hinweis auf der anderen Straßenseite gibt es eine Bäckerei!!Zur Reisezeit war die Außentemperatur bei ca. -8 Grad, im Zimmer die Heizung aber auf Frostwarnung...


  • Sylvia Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel mit guter Verkehrsanbindung”

    Als reiner Übernachtungsort kann das Hotel Linde weiterempfohlen werden. Ich hatte in Einzelzimmer mit Etagenbad gebucht, beim Check-In wurde mir ohne Aufpreis ein Zimmer mit eigener Dusche/WC zugewiesen. Es war einfach eingerichtet, jedoch sehr sauber und ruhig. Die Stadtbahnhaltestelle mit Direktverbindung...

  • 1