Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Likya

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wie es es der Zufall so will”

    Wer per Zufall wie wir, Kas als Ziel hatte und keinerlei Ansprüche hat, dem wird es hier sicherlich gefallen, sofern man dann ein Zimmer mit Meerblick hat. Wenn du jedoch ein Zimmer zur Meer abgewannten Seite hast und der Blick aus deinem Fenster eher dem eines Hinterhofes gleicht wird nach einer Nacht...


  • Claudia Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wieder einmal toller Aufenthalt im Hotel Likya!”

    Ich war jetzt das 2. Mal im Hotel Likya und ich war wieder sehr zufrieden. Es ist in kleines 2* Hotel und dafür vollkommen in Ordnung! Es ist ruhig gelegen, aber in wenigen Gehminuten ist man im Dorfzentrum von Kas mit all seinen Restaurants, Bars, Geschäften usw.Nach dem der Inhaber des Hotels gewechselt...


  • Sophie Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bester Urlaub”

    Das Personal war sehr freundlich und die Bucht in der nähe wunderschön.Die Zimmer sind immer sauber.Ein Fehrnseher gibt es nicht,brauch man auch nicht.Wir waren zum tauchen da und ic h habe für mich beschlossen das ich auf jedenfall wiederkommen werde.Das Bad ist ein Duschklo woran man sich aber schnell...


  • Claudia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „WIrklich toller Aufenthalt im Hotel Likya!”

    Das Hotel ist ein einfaches 2* Hotel mit ca. 20 Zimmern. Es liegt nur durch eine kleine Straße getrennt direkt am Meer. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber sauber! Einen Fernseher gab es nicht im Zimmer und das war auch gut so:) Das Bad hatte ein Duschklo, was aber überhaupt nicht schlimm ist....


  • Denise Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herrlicher Blick von Terrasse und Balkon”

    Das Hotel Likya ist das älteste Hotel in Kas. Es ist ein kleines Hotel mit wenigen Zimmern und sehr familiärer Atmosphäre. Es ist an einigen Stellen renovierungsbedürftig (z.B. Bad), hat aber Charme. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.


  • Sven Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tauchen in Kas”

    Das Hotel ist ein kleines aber gut geplegtes und renoviertes. Grandios ist der Blick morgens beim Frühstück von der Dachterasse. Das Zimmer in dem wir waren ist sehr klein und besaß ein so genanntes Duschklo. Wen das nicht stört hat aber schönes klimatisiertes Zimmer. Mans sollte auch einmal das Abendessen...


  • Ildi Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Hotel mit super Meeresblick”

    Ältestes Hotel in Kas, ruhige Lage, trotzdem nah zum Zentrum (ca. 3-4. Min.) Das Hotel ist einfach, aber in einem gepfelgtem, sauberem Zustand. Das Hotel ist etwas hellhörig. Für Geräuschempflindliche sind Ohrstöpsel empfehlenswert (ich habe meine allerdings während 2 Wochen nur 2mal benutzt).

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Likya

Beliebte Hotels in Kas