Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
76
Sehr gut
11
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Liebesglück

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinrich Weiser Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub in Winterberg im Hotel Liebersglück”

    Das Hotel ist gut geführt und entsprach den gestellten Anforderungen.Was gravierend störte war die für unsere Beinlänge zu hohe Bettkante, die beim Sitzen auf dem Bett sehr unangenehm auf die Oberschenkel drückte.Leicht beeinträchtigte die Entlüftung der Küche durch das Rauschen der Ventilatoren.Auch...


  • Sven Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Übernachtung am 3.9.2016”

    Das Hotel ist toll. Die Angestellte an der Rezeption, die auch das Frühstück begleitet hat, ist absolut ungeeignet. Frühstück ok, Croissants waren aus. Die Angestellte war unfreundlich auf die Frage, ob es noch welche gebe.


  • Kim Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut mit einigen Mängeln”

    Wir hatten eine Turmsuite die beim Bezug leider voller Hundehaare war und das Bad war nicht gereinigt. Nach Bemängelung wurde es erneut geputzt. Das Essen ist super lecker aber der Service leider ziemlich schlecht. Vor Allem zwei Herren die nur gebrochen deutsch sprachen, waren sehr langsam und haben...


  • Peter Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Kurztrip”

    Meine Frau und ich haben 3 schöne Tage in Winterberg verbracht. -Freundliches Personal-Besonders das Abendessen im Steakhouse war sehr lecker


  • Ingrid Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein gutes Hotel für einen Kurzurlaub”

    Am Essen gibt es fast nichts zu bemängeln, aber der Service ist ausbaufähig. Leider sind die Zimmer nicht auf dem neuesten Stand. Hier könnte man einiges renovieren. Die Betten sind durchgelegen und knarren. Der Saunabereich wird nicht kontrolliert, hier fehlen frischeSaunahandtücher und das Selterswasser...


  • Gerold Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Essen, Service ausbaufähig”

    Das Essen war sehr gut, sowie die Lage. Beim Service waren wir enttäuscht, die Dame morgens war unhöflich und abends der Herr etwas überfordert.


  • Jana Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zufrieden”

    Sind sehr zufrieden gewesen mit dem Hotel.Der Preis mit den inklusivleistungen waren einfach unschlagbar.Essen war auch sehr lecker.Frühstück könnte schneller nachgefüllt werden, aber trotzdem super preis-Leistungs-Verhältnis


  • Günter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr schöner Kurzurlaub”

    Uns hat es sehr gut gefallen. Alles war Top: Essen, Zimmer, Personal sehr freundlich. Wir werden wieder kommen und das Hotel weiterempfhelen. Es war besser, als wir erhofft haben.


  • Ulrich Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub”

    Schönes Hotel, guter Service, freundliches Personal, sehr gutes Rundumpaket mit Rucksackverleih inklusive Tourenvorschlag und Lunchpaket.


  • Mathias Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Hotel mit fantastischen Essen”

    Sehr nettes Personal. Sehr nett alles drum herum.haben uns sehr wohl gefühlt und haben es genossen beim Steak Menü oder auch beim candle light Dinner. Es war einfach sehr gute fleischqualität ob das beste vom reh oder das Hänchen. Natürlich besonderen Dank an die Kellnerin von den beiden tollen Abenden....