Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Liebe Sonne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Der 2.Traumurlaub in der Lieben Sonne”

    Wir waren nun zum 2mal hier,und es war wieder wunderschön! Herrliches Zimmer,hervorragendes Essen uns super freundliche Mitarbeiter im gesammten Hotel!Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt!


  • Kai Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Hotel Liebe Sonne. Das Abendessen war das absolute Highlight. Ein wirklich optischer und geschmacklicher Genuss. Vielen Dank auch an die freundlichen Mitarbeiter. Marek und Beate haben uns einen schönen Urlaub bereitet.


  • Christiana Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr angenehmer Kurzaufenthalt”

    Waren für 2 Nächte im Hotel liebe Sonne und können es nur weiterempfehlen! Empfang sehr herzlich, Bedienung im Restaurant super


  • Michael Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Skihotel in Sölden”

    Sehr gutes und schönes Hotel in Sölden - nur 200 Meter bis zum Lift - großartige und wunderschöne Badeanlage - tolle Sauna - sehr gutes Essen - sehr große Zimmer


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel in Sölden”

    Sehr gutes Hotel mit toller Bade.-und Saunalandschaft, sehr gutes Frühstücksbuffet und sehr gutes Abendessen,


  • Paul Michael Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Schönes Hotel in unmittelbarer Liftnähe, sehr schöne Bade.-und Wellnessanlage, sehr gutes Frühstücksbuffet und Abendessen, große Zimmer,


  • Annika Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wiederholungstäter”

    Wir kommen seit mehreren Jahren immer wieder hier her. Der Service ist einmalig, man fühlt sich willkommen und fast wie zu Hause. Die neuen renovierten Zimmer sind wunderschön. Der Wellness-Bereich ist liebevoll erweitert worden und bietet alles was man sich wünschen kann. Zum Skilift sind es nur wenige...


  • Katharina Alter 19-25
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht!”

    Wir waren für 3 Übernachtungen Gäste im Hotel Liebe Sonne.Bevor der Urlaub jedoch begann, waren die Mitarbeiter am Telefon bei der Zimmerbuchung nicht gerade freundlich. Hätten wir keinen Gutschein für die 3 Nächte gehabt, hätten wir hier schon keine Buchung mehr vorgenommen!An der Rezeption wurden wir...


  • Konrad Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wie zu Hause”

    Schon bei der Ankunft fühlten wir uns wie daheim. Liebenswert und sehr entspannt wurden wir empfangen. Das Personal im Hause war sehr freundlich und angenehm. Das Zimmer entsprach unseren Erwartungen, es war zur Straßenseite und wir bekamen vom Straßenlärem nichts mit. Das Frühstück und Abendessen war...


  • Walter Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel, Skilift ist um die Ecke”

    Zimmergröße war ok, Möbel sind aber schon in die Jahre gekommen. Bad und Toilette waren getrennt. Das Bett war nicht gut, zu niedrig und die Matratzen waren eine Katastrophe. Hatte Kreuzschmerzen. Wir hatten das Zimmer zur Straßenseite, gegenüber der Bar "Feuer and Ice" .. Fenster waren sehr gut isoliert,...