Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lido

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „TOP Hotel zu TOP Preis. Wir kommen gerne wieder”

    Das Hotel liegt, nur unterbrochen von der Liegewiese, direkt am Balaton. Die Zimmer sind sauber und geräumig und es wird ein kostenloser bewachter Parkplatz zur Verfügung gestellt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Eintritt zum abgesperrten Strandbereich ist im Zimmerpreis inbegriffen....


  • denise Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unfreundliches Personal u.v. Sauberkeit träumt man”

    Wir (4Erw.+2K.) waren 10 Tage in diesem Hotel und schon bei der Ankunft schaute uns die Rezeptionistin "blöd" an, mir kam vor als hätte sie Angst gehabt. Der erste Eindruck täuschte nicht, denn das gesamte Personal, außer der Leiharbeiter Attila, waren unfreundlich.Auch das tote Fliegen im Speisesaal,...


  • Jürgen Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein anspruchsloses ungarisches hotel nicht mehr ”

    Eintöniges Frühstück, dreckige Stühle und Tischdecken im SpeiseRaum, schlechte Ausstattung der Zimmer das gleiche wie vor 4 jahren. Verbesserung gleich 0


  • Carmen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel lido”

    Hotel ist so ok fuer den kleinen Preis Frúhstueck nicht so fehlt es an richtigen kaffee Wurst und Kåse eher sporatich brot und brõtschen. Sind wie vor 3 Tagen kein geschmack


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „War eine schöne Woche, gerne wieder!!!”

    Perfekte Lage direkt am Strandbad! Große Zimmer, bewachter Parkplatz, nettes Personal ! Wir hatten zwei Räume die einfach aber ausreichend eingerichtet waren.


  • Mario & Sabine Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ohne Abendessen zum Bade- oder Wanderurlaub ok.:-)”

    Kleines einfaches Hotel.Bei uns im Zimmer mit enger hoher Badewanne ohne Duschvorhang für ältere Leute nicht gerade zum Duschen geeignet.Gebucht haben wir mit Halbpension,Das Frühstück war für die sechs Tage ok.Der absolute Hammer aber war das Abendessen.Am ersten Tag mussten wir von einer Liste aus...


  • Holger Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Hotel für Kurzurlaube”

    Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel Es ist jedoch sauber und für Kurzurlaube ist das Hotel jederzeit zu empfehlen, längere Aufenthalte scheitern von meiner Seite an der Eintönigkeit des Früstücks. Was auch störend wirkt ist die sehr genaue Beobachtung des Personals ob etwas aus dem Speisesaal mittgenommen...


  • Torsten Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gerne immer wieder!!! ...aber ohne Abendessen”

    Der Zustand des Hotels war sehr gut und die Zimmer von der größe auch in Ordnung. Es war sauber und ordentlich. Das Personal überwiegend freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war völlig ausreichend und in guter Qualität. Das Abendessen jedoch eine einzige Katastrophe! Wir haben dann nach zwei Tagen...


  • Hans Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Weiterempfehlung ja - ausser Abendessen”

    Hotel, Zimmer u. Gelände sehr gut, Personal sehr gut - freundlich, hilfsbereitFrühstücksbüffet etwas zu spartanischAbendessen furchtbar, hat kaum geschmeckt, trocken, keine Soßen, Fleisch war nur gekocht


  • Anja Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Solides drei Sterne Hotel, ideal für Familien”

    Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei separaten grossen Räumen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man keinen Luxus braucht. Essen war nicht so gut. Lieber auswärts Essen gehen. Sehr nah zum Strand und alles sehr sauber.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Lido