Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
2 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lido International

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Lage - alles bestens”

    Sehr freundlicher netter Empfang. Tadellose geräumige Zimmer, sehr sauber.Möglich, daß Möbel schon älter sind, aber in perfekttem Zustand. - tadellos- gibts nichts zu beanstandenKlimaanlage- funktioniert und ist leise Großes Badezimmer- Badewanne- genügnd Ablageflächen- sehr sauber.Wir hatten Zimmer...


  • Thomas & Claudia Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Keine 4 Sterne”

    Das Frühstück war niemals 4 Sterne wert. Die Eier waren kalt und blau. Für ein frisches warmes Ei musste man 5€ und für Rühreier 8€ zahlen. Der Cappuccino,Espresso, Milchkaffee kam aus Kapseln. Die Ausstattung der Zimmer sind veraltet aber sauber. Das Hotel hat keine eigene Küche, aber in der Umgebung...


  • Tanja Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht noch mal”

    Leider war dieser Urlaub keine Erholung. Mein Zimmer lag am Außenfahrstuhl, wo die Metallumrandung des Fahrstuhls lose war. Beim kleinsten Wind hat diese dann ständig geklappert. Liegen vom Pool wurden uns trotz mehrfachen Bittens nicht zur Verfügung gestellt, da diese noch nicht gereinigt seien!!! Einmal...


  • Henning Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vorsätzliche Täuschung mit der Hotelbeschreibung”

    Das Lido hat sehr große Zimmer aber unterschiedliche Klassifizierungen:Kellergeschoss in Höhe des GardaseesErdgeschoss auf Geländehöhe1. und 2. OGDie Ausstattung ist nicht die neueste aber OKSauberkeit im Hotel und den Außenanlagen ist sehr gut.WIFI ist extrem schlecht und langsam, selbst in Rezeptionsnähe!Das...


  • Günther Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne, ruhige Lage und dennoch zentral.”

    Ein sehr nettes Hotel, dass sehr günstig gelegen ist. Man braucht kein Auto, um den Hauptplatz, Restaurants, Shops,... zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Pool ist schön gelegen und auch das Service dort, funktioniert ausgezeichnet. Mitte Juni war es noch bei weitem nicht...


  • Andreas Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel für wärmere Jahreszeit”

    Heizung hat nicht funktioniert, nach Reklamation funktionierte es dann im Bad. Im Zimmer nur Klimaanlage und die wärmt nicht. Ende Oktober war es schon sehr kühl. Zimmer zum See schöner Ausblick. Zimmer zur Straße nicht empfehlenswert.


  • Ludwig Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhaftes Hotel am Gardasee”

    Das Hotel hat 34 Zimmer und zwei Suiten. Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Zimmer Nr. 56, im 1. Stock, mit direktem Blick auf den Gardasee. Für italienische Verhältnisse sehr sauberes, grosses Zimmer mit grossem Balkon, verstellbare Klimaanlage, Badezimmer mit kleiner Duschkabine, WC, Bidet, ein...


  • Ralf Alter 41-45
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage, Zimmer aber veraltert ”

    Leider schon sehr in die Jahre gekommen. Bad sehr veraltert. Zimmer hellhörig. Direkter Wasserzugang. Kostenloses WLan. Frühstück ganz ordentlich. Beste Lage. Zimmer insbesondere Bad sollten mal renoviert werden


  • Otto Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines schickes Strandhotel”

    Tolle Lage direkt am Strand. Nur Zimmer mit Seeblick nehmen. Frühstück gut, nachmittags und abends gibt es nur Kleinigkeiten zu essen. Große Auswahl an Restaurants in unmitelbarer Umgebung.


  • Sandra Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen!”

    Das Hotel macht außen und im Internet einen besseren Eindruck.Die Größe und die Anzahl der Zimmer ist in Ordnung.Das Frühstück war für Italien gut. Alles vorhanden. Die vier Sterne sind aber übertrieben höchstens 3 Sterne!!!!!!!!!!!Nach 5 Tagen kam eine Horde Russen im Hotel an, die sich fürchterlich...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Lido International