Bewertungen für Hotel Lido Garda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kultur und Meer”

    Das Hotel macht von aussen einen modernen Eindruck, im Inneren ist es eher seinen 3 Sternen entsprechend. Einzelne Bereiche z. B. sind etwas "abgewohnt" aber voll funktionsfähig.


  • Gabriela Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein nettes, kleines Hotel mit gutem Service”

    Wir hatten ein schönes Zimmer mit großem Balkon + Meerblick.Der Service war sehr freundlich und kompetent. Alle Bereiche waren sehr sauber.Das Frühstücksbüffet war über die Osterfeiertage reichhaltiger als am Tag danach. Insgesamt überwogen Kuchen und süße Teilchen. Ein großes Plus: Jede Art von Kaffee...


  • Robert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Baden und Kultur”

    Das Personal an der Reception war stets freundlich und hilfsbereit, im Servicbereich konnte man auch nicht klagen, die Handtücher wurden täglich gewechselt und das Zimmer ordentlich aufgeräumt einschließlich des Bades. Der Pool war eher klein, die Anlage aber sauber. Der Aufenthaltsraum (Lodge) war freundlich...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1