Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Liassidi Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Meral Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes City-Hotel in altem Palazzio”

    Recht modernes City-Hotel im Gewand eines alten Palazzo. Sehr freundliches Personal.Komfortables Zimmer mit Blick auf einen Kanal.Alles sehr sauber.


  • Jutta Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wohnen in einem historischen Gebäude”

    Sehr schönes altes Palazzo an einem Kanal. An- u. Abreise mit dem Motorboot möglich. Zentrale Lage. Sehr viele Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß gut zu erreichen.


  • Wolfgang Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel Nähe Markusplatz”

    Ca. 5 min vom Markusplatz entfernt in einem alten Palzzo gelegenes, ziemlich neues, kleines Hotel, direkt an einem Kanal gelegen, so dass Wassertaxis (sehr teuer) dort anlegen können. Der Empfang war sehr freundlich, unser Zimmer (406) mit ca. gut 30 qm für Venedig sehr groß, modern eingerichtet, großes...


  • Tom Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute Lage, schlechtes Preis-/Leisungsverhältnis”

    Das Hotel liegt zentral, unweit des Marcusplatzes. Das Hauptgebäude macht einen guten Eindruck. Wir hatten ein Zimmer mit Kanalblick gebucht und landeten in einem Nebengebäude, ca. 100 Meter entfernt. Das Zimmer war in einem Wohnhaus untergebracht. Über dem Zimmer eine italienische Großfamilien, die...


  • Marcel Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein wunderbares Hotel in Venedig”

    Wir hatten eine Suite mit Blick auf den Kanal gebucht und wurden herzlich empfangen. Auf der Suite stand sogar eine Flasche Prosecco im Eiskühler bereit und die Grösse der Suite wurde unseren Erwartungen mehr als gerecht. Das Hotel ist für Besucher der Biennale sehr gut gelegen. Die Hauptaustragungsorte...


  • Helmut Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr gutes Hotel in bester Lage”

    Das Hotel war einst ein alter Palazzo mit wunderschöner Architektur. Das nunmehr moderne Hotel fügt sich behutsam in das alte Gemäuer ein. Die Lage ist erstklassig! Zur Anlegestelle San Zaccaria (Piazza San Marco) sind es nur fünf Minuten und zum Markusplatz kaum länger. Vom Frühstücksraum sieht man...


  • Monika Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Stadthotel”

    Sehr gute zentrale Lage, Marcusplatz in 5 Min zu Fuß erreichbar,ideales Stadthotel, ruhig, schönes Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück, ideal für einen Kurzbesuch in Venedig


  • Oliver Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes, für Venedig sehr modernes Hotel, gute Lage!”

    ALLGEMEINES:Zunächst einmal muss erwähnt werden, dass eine Hotelsuche in Venedig (zumindest auf der Hauptinsel der Lagune) komplett anders / anspruchsvoller ist als in fast allen anderen Städten der Welt. Es gibt z.B. keine sehr großen und topmodernen Hotelanlagen, wie man sie z.B. von Spanien oder Ägypten...


  • Olaf Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhige Lage, dennoch zentral, absolut zu empfehlen”

    Super sauber, sehr nettes und kompetentes Personal. Nahe am Markusplatz, dennoch sehr ruhig gelegen. Topsauber, zweimal am Tag frische Handtücher. Vollklimatisiert, Frühstück etwas dürftig für vier Sterne-Hotel. Trotzdem absolut empfehlenswert.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1