Bewertungen für Hotel Leyscher Hof

Juni 2014

„Rheinsteig Wanderhotel”

Wir haben in dem Hotel auf unserer Rheinsteig Wandertour nur eine Nacht geschlafen. Liegt direkt am Rhein, mit schöner Gartenterrasse - tagsüber und abends sehr schön - aber nachts sind die vielen vorbei fahrende Schiffe und Züge leider nicht zu überhören. Ausstattung des Zimmer war ziemlich einfach,...

• Norman Alter 46-50
    Juni 2012

„Einfaches sauberes Hotel mit bodenständiger Küche”

Im Rahmen einses Wanderurlaubs auf dem Rheinsteig übernachteten meine Frau und ich in diesem Hotel (1 Übernachtungt). Das Hotel versprüht den Charme vergangener Zeiten ist aber gemütlich eingerichtet. . Es ist direkt am Rhein gelegen und hat einen sehr schönen Wein/Biergarten. Ruhig ist es allerdings...

• Dagmar Alter 41-45
    August 2011

„Keine schöne Nacht”

Leider haben wir uns durch die beiden Beurteilungen verleiten lassen und eine Nacht im Hotel gebucht. Gott sei Dank nur eine "schlaflose" Nacht.Unser Zimmer lag im Hinterhof in einem Bau der einem Barakenbau aus den 60er-Jahren glich. So alt war auch wahrscheinlich der Teppichboden ( den Schmutzflecken...

• Ivan Alter 41-45
    April 2011

„Sehr schöner Urlaub”

Hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Rhein. Bei schönem Wetter kann man den hervorragenden Wein,der ortsansässigen Winzer auf der rheinterasse genießen. Durch die unmittelbare Nähe zum Bahnhof, eine hervorragende Anbindung, um nach koblenz auf die Buga zu kommen.

April 2011

„Schönes kleines Hotel direkt am Rhein gelegen”

gutes Preis-Leistungsverhältnis, weiter zu empfehlen, Geheimtipp, unmittelbar am Rheinsteig gelegen,sehr für Wanderer geeignet, wunderbarer Biergarten direkt am Rhein, bei schönem Wetter ein Traum dort zu sitzen.

Hotels in der Nähe von Hotel Leyscher Hof