Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Levante

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sascha Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gemütliches Stadthotel in zentraler Lage”

    Kleines, gemütliches Stadthotel in guter zentraler Lage. Preis-Leistung Gut. Frühstück ausreichend.


  • Steffen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Stadthotel, zentrale Lage”

    Die Lage und das Frühstück sind sehr gut, leider hat den wir ein Zimmer im Nebengebäude( Eingang Pool) ohne Safe im Zimmer und Fenster im Bad, aber bei dem sonnigen Wetter ist man selten da. Ps.: Safe gab es kostenlos an der Rezeption.Ein weiteres Plus ist der Kühlschrank und die tägliche Reinigung....


  • Tom Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sauber und ordentliches Hotel”

    Das Hotel ist zentral gelegen und daher ist alles gut zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist gut und ich denke, es ist für jeden etwas dabei. Wenn etwas alle ist, wird sofort wieder nachgelegt. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Es war alles in allem ein schöner Urlaub und wir kommen gerne wieder....


  • Nicole Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tottels Hotel, würden wir jederzeit wieder buchen”

    Es gab zum Frühstück Nespresso Kaffee und man konnte draussen am Pool FrühstückenFreundliches Personal


  • Wolfgang Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Levante Oktober 2015”

    Gute Wahl wenn der Rücken eine billige harte Matratze vertragen kannDas Frühstück ist gut und man kann bis 11 Uhr kommen


  • Elvira Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das Hotel war wieder einmal sehr gut Preisleistun´”

    Wir waren hier zum zweiten Mal, Frühstück klasse, Sauberkeit, gute Zimmer, ganz freundliches Personal, für diesen Preis einfach sehr gut


  • Angela Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfach aber sehr sauber”

    Ein relativ grosses Hotel. Die Zimmer zur Strasse hin sind wahrscheinlich relativ laut. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, bzw. zu einer Seitenstrasse, mit Ausssicht auf einen "Bettenbunker". Der Balkon war nicht besonders schön, da insbesondere bei angeschalteter Klimaanlage die Sitzmöglichkeiten...


  • Regina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kleines perfektes Hote ,immer wieder ein muß !”

    Es ist ein sehr schönes kleines Hotel ,alle sind dort sehr freutlich,nett und das Hotel ist sauber.Wir waren schon zweimal dort und haben schon für 2016 Juni wieder gebucht .Formentera ist unsere Insel, weißer Strand ,blaues Meer ,freundliche Menschen.Immer wieder ein sehr schöner Urlaub für uns.Top!!!...


  • Christina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Toller Urlaub in super Unterkunft auf Formentera! ”

    Das Hotel Levante liegt sehr zentral in dem sehr süßen, kleinen Ort Es Pujols. Zu den wunderschönen Buchten von Es Pujols geht man vom Hotel Levante aus ca. 5-10 Minuten und die Promenade mit vielen kleinen schönen Restaurants, Bars und Geschäften erreicht man in der selben Zeit. Das Hotel bietet ein...


  • Andrea Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wirklich nett”

    wir kennen dieses Hotel schon über 20 Jahre, haben aber jetzt zum ersten Mal darin gewohnt.Es liegt leider an einer Hauptstrasse, aber wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, d.h. zum Pool, das war gut. Wir waren sehr zufrieden, zu diesem Preis ist dies ein wirkliches Schnäppchen. Das Hotel hat viele...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Levante