Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
55
Sehr gut
15
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Leuchtfeuer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub mit kleinen Unzulänglichkeiten”

    Sauber,guter Standard, schönes Frühstück. Personal freundlich und bemüht. Negativ: Frühstücksraum zu voll und eng. In der gebuchten zugehörigen FeWo war die Duschkabine kaputt und die Klospülung defekt....lief ewig nach


  • Stefano Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super”

    Empfehlenswert . Wir fahren seit 7 Jahren hier hin und werden jedes Jahr sehr herzlich und familiär empfangen . Wir fühlen uns wie zuhause


  • Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leuchtfeuer”

    Super Urlaub. Das Hotel war sehr sauber, das Essen immer sehr lecker. Das Personal war immer freundlich und sehr aufmerksam.


  • Gregor Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zwischenstopp”

    Trotz kurzfristiger Buchung konnten wir für nur eine Nacht ein Zimmer bekommen. Wir waren sehr zfieden, wie in den Jahren zuvor auch. H.G.L.


  • Karin Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Entspannung pur”

    Wie immer ein super schönen Aufenthalt in unserem Lieblingshotel an der Nordseee.Sauberkeit Zimmer TOP, Personal TOP, was will man mehr


  • Werner Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jeder Zeit würde ich diese Hotel wieder buchen”

    Schöne Zimmer, man hat alles was man braucht; Zentrale Lage im Ort; Essen ob Frühstück oder Abend super, Personal sehr freundlich und immer zuvorkommend;


  • Alex Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erholung pur!”

    Wir haben uns wieder mal sehr wohl gefühlt, uns gut erholt und uns von der netten Atmosphäre verwöhnen lassen. Leider war es nicht möglich, den Abend auf dem Balkon zu genießen, da im Nachbarzimmer ein starker Raucher wohnte und seinem Genuss auf dem Balkon auslebte.Für uns hieß dies: Fenster zu .


  • Silke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Herrliches sonniges Wochenende im Wohlfühl-Hotel ”

    Wir waren ein verlängertes Wochenende im Hotel Leuchtfeuer, es war alles Bestens, Zimmer, Frühstück, Personal, top! Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und schmackhaft, besonders das frische Brot! Wir haben das Spa genutzt, die Massage war gut. Zu unserem Paket gehörte ein Begrüßungscocktail, sehr...


  • Lothar Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kurzurlaub”

    Zimmer sind in Ordnung und sauber. Verbesserungsvorschlag für Bad: Duschvorhang durch Duschkabine ersetzen.Frühstück ist sehr gut. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.


  • Heike Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr zufrieden!”

    Gemütliches, kleines Hotel mit sehr freundlichem Service, schönen Zimmern, geräumigen Bad und hervorragendem Frühstück!