Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

29
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lessing-Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Konni Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eher nicht zu empfehlen”

    Hotel und Zimmer sind renovierungsbedürftig: Eingangsbereich schmutzig und wenig einladend,das Treppenhaus ebenfalls schmutzig und ungepflegt,die Zimmer wenig einladend - alte und abgenutzte Möbel,Teppichboden fleckig und dreckig,die Fenster ungeputzt,der Rahmen schmutzig,es wird nur sehr oberflächlich...


  • Jojo Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie wieder...”

    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen.Die Zimmer sind klein, uralt ausgestattet und wenig komfortabel. Und vor allem DRECKIG.Die Rezeption war nur vormittags besetzt. Obwohl beschrieben war, dass die Rezeption jeden Nachmittag von 17 bis 20 Uhr besetzt ist, war niemand zugegen.Ich persönlich werde...


  • Peter Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Keine Empfehlung von mir”

    schon das Telefonat für die Schlüsselentnahme aus dem Schlüsseltresor war unmöglichda ein Umschlag für mich nicht vorhanden war, sollte ich einfach einen anderen Schlüssel nehmen....die Einrichtung des Zimmers alt und abgenutztdas Badezimmer viel zu klein, keine funktionierende Heizung im Badim Frühstückraum...


  • Chr. Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schlichtes Hotel, kleine Zimmer”

    Relativ schlichtes Hotel, kleine Zimmer, in meinem Zimmer zog Rauch durch die Tür hinein. Kleines Bett, Frühstück auch relativ schlicht


  • Georg Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Dienstreise”

    Ich war dienstlich in Braunschweig. Bei später Ankunft war die Rezeption nicht besetzt. Die Schlüsselübergabe nach Telefonat funktionierte aber gut. Das Hotel ist sicherlich schon etwas in die Jahre gekommen, macht jedoch einen sehr sauberen und netten Eindruck. Zimmer sind groß und geräumig, das Badezimmer...


  • Dirk Alter 51-55
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Unmöglich und teuer”

    Hier kann man eigentlich nicht übernachten. Alles komplett renovierungsbedürftig und gereinigt wird auch nicht. Ausserdem auch noch sehr teuer. Internet ist ok.


  • Christian Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Für einen Kurzaufenthalt OK”

    Die Lage des Hotesl ist günstig, da recht nah zum Stadtzentrum gelegen. Der Gesamteindruck allerdings konnte nicht überzeugen. Wegen einem Bearbeitungsfehler wurde die Zimmerbuchung gestrichen. Das Personal am Check-In bot als Alternative das gerade renovierte Gästezimmer in einem Nebenbau an. Im Eingangsbereich...


  • Andreas Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral, ruhig absolut empfehlenswert”

    Sehr schönes zentral gelegenes Hotel. Man kann die Innenstadt von Braunschweig in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstrasse. Parkplätze sind gut zu finden sollten die Hoteleigenen ausgebucht sein. Das Zimmer ist schon etwas älter aber sauber. Das Bad ist normal...


  • Christian Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut und verlässlich”

    Der Lessinghof ist inzwischen etwas in die Jahre gekommen, aber ich mag das Hotel immer noch.Einzelzimmer sind etwas klein, aber bequem.Betten sind gut.Service ist sehr freundlich.Frühstück ist sehr gut.


  • nadine Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bewertung”

    Die Zimner sind etwas in die Jahre gekomnen,aber sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich und geht auf extra Wünsche ein.