Schlecht

Bewertungen für Hotel Les Rocquettes

• Susanne Alter 56-60
    Mai 2015

„Schöne Tage auf Guernsey”

Wir bereisten individuell die Kanalinseln Jersey und Guernsey.Das Hotel war vorgegeben.Es hat uns sehr gut gefallen,für ein 3 Sterne-Haus gutes Niveau.Das Zimmer war ausreichend,das Bad sehr groß.Die Leute nett und hilfsbereit.1 Dame im Servicestammt aus Kärnten(Fr.Sabrina) ist uns mit Deutsch immer...

• Claudia Alter 36-40
    Juni 2014

„Wir würden wieder kommen!”

Wir wurden durch ein Upgrade in dieses Hotel gebucht (eigentlich waren wir im Abbey Court Hotel untergebracht) und konnten unser Glück kaum fassen: Ein charmantes Haus mit guten neuen Zimmern im Anbau und unheimlich originellen alten Zimmern im Haupthaus, die keinerlei Dinge vermissen liessen.... ein...

• Janette Alter 41-45
    August 2013

„Schönes Hotel mit hervorragendem Essen”

Auf unserer Rundreise das beste Hotel. Insbesondere das gute Essen hat uns angenehm überrascht. Jeden Abend wieder ein besonderes Erlebnis.

• Silke Alter 51-55
    Juli 2013

„Sehr gutes Haus, etwas abseits gelegen”

Ein sehr schönes Hotel, leider etwas abseits an einer Hauptverkehrsstraße gelegen. Kompetenz und Freundlichkeit des Personals sehr gut. Für Wanderer oder Leute die gerne etwas weiter zum Zentrum laufen ein sehr gutes Haus. Bushaltestelle direkt vor der Tür.

• Ursula Alter 46-50
    Juni 2013

„Nettes 3*** Hotel in ruhiger Wohngegend ”

In ruhiger Wohngegend gelegenes Hotel, Busfahrt ins Zentrum wird dringendst empfohlen - va. wenn es - bergauf - zurück geht. Für gehschwache Leute nicht geeigent, im Zimmer und im Frühstücksbereich ist jeweils eine relativ hohe Stufe zu überwinden. Personal ist sehr hilfsbereit.

Hotels in der Nähe von Hotel Les Rocquettes

Beliebte Hotels in Kanalinseln