Bewertungen für Hotel Les Roches Blanches

• Doreen Alter 36-40
    Mai 2010

„Schöner Pool, aber überholungbedürftiges Hotel”

Preis-/ Leistungsverhältnis unangemessen. Für 259E p. P. war das eher abgeranzte Hotel enttäuschend. Das Laken mussten wir wechseln lassen, da beim Waschen die Hundefußabdrücke nicht rausgingen. Das Badezimmer ist sehr beengt, das Zimmer an sich sehr geräumig mit Balkon zur Meerseite.Der Infinity-Pool...

• Axel Alter 41-45
    Juni 2008

„netter Tagesaufenthalt”

Ich habe letztes Jahr eine Motorradreise gemacht und mir meine Hotels unterwegs gesuchtDieses Hotel war das beste auf meiner Tour , daher hier auch die BewertungGut gelegen ..mit tollem Pool.Nettes zuvorkommendes Personal..auch DeutschsprachigIch kann es empfehlen !