Bewertungen für Hotel Les Palmiers

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Les Palmiers, klein, nett und bezahlbar.”

    ein kleines aber feines Hotel was unmittelbar an der Promenade liegt und doch noch bezahlbar ist.Personal ist mehr als hilfsbereit und sehr freundlich.Hoteleigenes Restaurant mit großer Aussenanlage lädt auf jeden Fall zum essen ein.War nun schon 2x hier und muss sagen komme jederzeit gerne wieder.Parkmöglichkeiten...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1