Bewertungen für Hotel Les Négociants

• Rene Alter 46-50
    Januar 2014

„Nicht zu empfehlendes Hotel”

Dieses Hotel ist so schlecht,dass es schon wieder eine Sensation ist. Nicht zu schliessende Fenster, kein seperates Badezimmer, fehlender Duschvorhang sind nur einige Mängel des Hotels. Das Frühstück ist auch sehr überschaubar.

Januar 2012

„Nicht zu Empfelen”

Allgenein schlechter pflegezustand der Zimmer . Zimmer nur oberflächlich gereinigt und der Technische zustand der Austattung ist schlecht .

• Helga Alter 41-45
    September 2011

„Fragwürdige Methoden zur Umsatzsteigerung”

Bei der telefonischen Buchung sagte der Mitarbeiter, es gäbe nur noch ein Zimmer, und das würden wir nur bekommen, wenn wir auch das Abendessen dort einnehmen. Das Hotel würde dies an Freitagen immer so handhaben. Ich fragte nach dem Preis inklusive Abendessen, aber der Mitarbeiter sagte nur, das würde...