Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Les Cinq Djellabas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Boris Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Paradiesgarten”

    tolle Bungalows unweit von Marrakech, super Ruhe, toller Blick, sauber, hochwertig, 1A Personal, nur das Frühstück entspricht nicht den Erwartungen, jeden Tag das Gleiche, Obst (!!!), Eier evtl. Wurst und Käse, Müsli nur gegen Mehrpreis, (Obstteller-klein € 5,50 Mehrpreis)


  • Sophie Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Erholungsurlaub”

    Wir haben an unserem einwöchigem Aufenthalt im les Cinq Djellabas wirklich nichts vermisst! Sehr schönes und stilvolles interior, köstliches Essen und perfekter Service!


  • May Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Am Liebsten würde ich bald wieder kommen!”

    Das Hotel liegt sehr ruhig und ist sehr gut gepflegt. Man kann sich dort ausgezeichnet ausruhen. Da es nicht weit von Marrakech liegt, kann man sehr gut eine Mischung von Entspannung und Stadtbesuchen geniessen. Allerdings sind die vom Hotel organisierten Taxifahrten preislich zu hoch, wenn man den Dienst...


  • Reinhard Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wunderschön”

    Wir 6 ( 3 Ehepaarren ) waren 100 pro zufrieden. Das Frühstück, das Abendessen und die nette Bedienung haben unseren Tagen noch schöner gemacht.


  • Tina Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ruheoase im hektischen Marrakesch”

    Wunderschöne, sehr gepflegte Hotelanlage mit sehr empfehlenswertem Restaurant und Top-Service. Tolles Ambiente. Uneingeschränkt empfehlenswert!


  • Sandra Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „DER Insider-Tip für Marrakesh!”

    Wer Ruhe und Entspannung in luxuriöser, aber nicht spießiger Atmosphäre sucht, ist hier goldrichtig! Wir waren in der Pre Opening-Phase zu Gast und zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes die einzigen Gäste. Das fanden wir persönlich großartig und haben die volle Aufmerksamkeit des sehr freundlichen Personals...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1