Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Les Capucines

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Richtig klasse!”

    Das Hotel hat mich gewonnen. Nachdem ich es nicht gleich gefunden habe ( Abbiegen in der Kurve...) wurde ich durch das sehr freundliche Personal und dem schönen Hotel entschädigt. Abends bei dem Ambiente ( Mittelmeerblick) und dem tollen Pool, konnte man auch bei nicht optimalen Temperaturen sich von...


  • Denise Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr als 3 Sterne wert”

    Sehr freundlicher Besitzer! Liebevoll eingerichtete Zimmer! Tolle Anlage! Man fühlt sich sofort wohl - wie zu Hause! Frühstück ist auch sehr gut!


  • Monique Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Aussenanlage”

    Mir hat das Hotel gut gefallen. Vorallen Dingen hat es mir die grosszügig angelegte Aussenanlage mit neuem Pool und grossem Liegebereich angetan. Auch ein Whirlpool gehört dazu. Das Frühstück hat lecker geschmeckt und die Mitarbeiter waren äusserst nett und zurvorkommend.


  • Stefan Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohnen im Keller”

    Wir haben dieses Hotel auf Grund der positiven Bewertungen Ende August ausgewählt, und es war mit Abstand das schlechteste, dafür aber teuerste Hotel auf unserer Rundreise. Der Außenbereich mit Pool und Liegeflächen ist allerdings recht nett angelegt und sauber, kann aber nur zu "erlaubten" Zeiten genutzt...


  • Denise Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr romantisches Hotel mit viel Moderne!”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unsere beiden Kinder wurden auch herzlich willkommen geheißen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1