Schlecht

Bewertungen für Hotel Les Capucines

• Jörg Alter 46-50
    April 2015

„Richtig klasse!”

Das Hotel hat mich gewonnen. Nachdem ich es nicht gleich gefunden habe ( Abbiegen in der Kurve...) wurde ich durch das sehr freundliche Personal und dem schönen Hotel entschädigt. Abends bei dem Ambiente ( Mittelmeerblick) und dem tollen Pool, konnte man auch bei nicht optimalen Temperaturen sich von...

• Denise Alter 31-35
    September 2013

„Mehr als 3 Sterne wert”

Sehr freundlicher Besitzer! Liebevoll eingerichtete Zimmer! Tolle Anlage! Man fühlt sich sofort wohl - wie zu Hause! Frühstück ist auch sehr gut!

• Monique Alter 51-55
    September 2012

„Schöne Aussenanlage”

Mir hat das Hotel gut gefallen. Vorallen Dingen hat es mir die grosszügig angelegte Aussenanlage mit neuem Pool und grossem Liegebereich angetan. Auch ein Whirlpool gehört dazu. Das Frühstück hat lecker geschmeckt und die Mitarbeiter waren äusserst nett und zurvorkommend.

• Stefan Alter 36-40
    August 2011

„Wohnen im Keller”

Wir haben dieses Hotel auf Grund der positiven Bewertungen Ende August ausgewählt, und es war mit Abstand das schlechteste, dafür aber teuerste Hotel auf unserer Rundreise. Der Außenbereich mit Pool und Liegeflächen ist allerdings recht nett angelegt und sauber, kann aber nur zu "erlaubten" Zeiten genutzt...

• Denise Alter 31-35
    September 2008

„Sehr romantisches Hotel mit viel Moderne!”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unsere beiden Kinder wurden auch herzlich willkommen geheißen.