Schlecht

Bewertungen für Hotel Leonardo

• Niklas Alter 14-18

„Wir kommen jederzeit gerne wieder! Vielen Dank!”

Top Service, sehr sehr freundliche und zu jedem Spaß aufgelegte Gastgeber! Sehr saubere Zimmer und klasse Küche!! Es gibt kostenlose Unterhaltsungsprogramme und Ausflüge die gebucht werden können. Wir kommen jederzeit wieder gerne hier her.

• Sandra Alter 46-50

„Ein hervorragendes Hotel mit persönlicher Note!”

Ein sehr herzlicher Empfang, man fühlt sich wie zu Hause. Es herrscht eine sehr kinderfreundliche und familiäre Atmosphäre. Moderne Zimmer mit Klimaanlage. Reichhaltiges Essen. Preisleistung ist super.

• Tanja Alter 19-25

„sauberes Hotel, gutes Essen und schöne Strandlage”

Das Essen mit vollpension war sehr gut und vielfältig! 3 Gänge Menü mit Salat Buffet nicht zu viel und nicht zu wenig!

• Nicole Alter 41-45

„Wir werden sicherlich noch öfter herkommen!”

Es ist ein familiengeführtes Hotel und damit sehr familiär und freundlich. Wir haben uns gleich wohl gefühlt. Die Zimmer sind schön und sauber. Der Strand ist nur einige Meter entfernt; Liegen und Schirm am Strand sind im Preis inbegriffen, ebenso der Pool (mit kleiner Rutsche) am Strand. Auch für Animation...

• Ursula Alter 61-65
    August 2014

„Hotel Leonardo - super”

Wir haben eine Wunderschöne Woche im Hotel Leonardo verbracht Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich und das Service sehr nett und freundlich- wir haben uns sehr wohl gefühlt.Gute Strandnähe, Liegen und Schirm im Hotelpreis inbegriffen.Dieses Hotel ist durchaus weiterzuempfehlen.

• Markus Alter 31-35
    Juni 2011

„Jedes Jahr ein Muss!”

Frisch renoviert, neuer Wellnesbereich mit Sauna, kinderfreundlich , wenige Meter zum Strand, Pool am Strand für Hotelgäste gratis, gutes Essen, sehr sauber, nettes Personal, gut für Radfahrer und andere Sportler geeignet, Park in der Nähe, regelmässige Fahrten nach San Marino, tolle Atmosphäre, großer...

Hotels in der Nähe von Hotel Leonardo