Schlecht

Bewertungen für Hotel Leonardo da Vinci

• Karin Alter 51-55
    April 2014

„Günstig gelegenes Hotel für ansruckslose Reisende”

Kleines Zimmer mit sehr kleinem Fenster! Fast die ganze Nacht über Lärm durch einfahrende Züge. Zusätzliche Lärmbelästigung durch Schülergruppen! Sauberkeit des Hotels und Freundlichkeit des Personals lassen zu wünschen übrig.

• Gundolf Alter 41-45
    Februar 2012

„Buongiorno firenze”

Modernes Hotel mit sauberen Zimmern, allerdings eher kleinem Bad.Frühstücksbuffet für ital. Verhältnisse gut, Kaffeesorten aus dem Automaten, kleine Auswahl an Wurst und Käse.

• Patrick Alter 26-30
    August 2011

„Gut gelegenes Hotel mit großen Zimmern”

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, nur ca. 5 Gehminuten vom Hbf entfernt. Auf dem Weg dorthin befinden sich mehrere Restaurants, von denen wir in einem sehr gut essen konnten. Aufgrund der zentralen Lage sind alle Sehenswürdigkeiten der Stadt fußläufig gut erreichbar. Das Hotel an sich ist gut, die...

• Angelika Alter 51-55
    September 2009

„Empfehlenswert !”

Sehr schönes, modern renoviertes Stadthotel. Wirklich sehr zentral gelegen, vom Bahnhof ca. 10 - 15 Min. entfernt. Das Zimmer war super sauber es gab täglich frische Handtücher und neue Toilettenartikel. ( Seife, Duschgel ...)

• Andre Alter 26-30
    September 2008

„Bestes Hotel auf unserer Toskana-Reise”

Das Hotel scheint frisch renoviert. Von aussen nichts besonderes aber innen wirklich sehr in Ordnung für drei Sterne.

• Andreas & Vivian Alter 36-40
    Juli 2006

„Gute Lage, kleine Schwächen”

Wir haben das Hotel für einen absoluten Schnäppchenpreis bekommen, dafür war es absolut ok. Sie versuchen auf Design-Hotel zu machen, das geht etwas daneben, man kann z.B. nicht duschen, ohne dass das Bad komplett schwimmt, da es keine Duschabtrennung gibt. Viele witzige Details, z.B. Goldfischpool mit...

• Sylvia Alter 31-35
    November 2004

„Laut und nicht sehr sauber...”

Wir hatten eigentlich ein anderes Hotel gebucht und haben kurz vor Abflug nochmal unsere E-Mails abgerufen. Dort erhielten wir die Mitteilung unser Hotel sei vom Sturm in der lezten Woche beschädigt worden und wir sind in das Hotel Leonardo da Vinci umgebucht. Wir hatten leider keine Zeit mehr genauers...