Als Hotel für einen Kurztrip bestens geeignet. Die Therme Sinsheim ist schnell zu erreichbar. Ebenso das Technikmuseum. Gute Wandermöglichkeiten in der Umgebung.
Für ein zwei Nächte ok! Wände leider sehr dünn und das mit Baustelle im Flur und Nachbarzimmer. Schönes neues Bad leider gab es aber nur einen Duschvorhang und im Bad einen Abzug der so laut war wie ein Rasenmäher! Frühstücksraum sehr klein, Frühstück war übersichtlich aber in Ordnung!
Das Hotel entsprach leider nicht unseren Vorstellungen. Frühstück war ok. Die Betten knarrten jedoch sehr laut, so dass keine angenehme Nachtruhe stattfinden konnte.
Außerdem ließ die allgemeine Sauberkeit im Zimmer zu wünschen übrig.
Sehr freundliches Ambiente, sehr reichhaltiges Frühstück, sehr großes Zimmer, sehr sauber, 3. Stock, kein Aufzug. Einziges Manko: keine Dusche, dafür Badewanne, leider nur mittelprächtiger Einstieg unter Dachschräge und kein Hinstehen möglich.
Ein wirklich schönes und unvergessliches Wochenende.
Das Zimmer war sehr groß, schön eingerichtet und zusätzlich hat man es für uns noch romantisch dekoriert.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Im Zimmer lag ein Stadtplan mit einiger Ausflugsziele in Heidelberg.
Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl.
Es war ein rundrum tolles Wochenende.
Wir sind als Paar für 3 Tage (2 Übernachtungen) dort hingereist. Wir hatten über Groupon gebucht, zusätzlich war das Frühstück und ein 3 stündiger Aufenthalt in der Badewelt Sinsheim inbegriffen.
Das Hotel besitzt den Charm einer Jugendherberge, was ich nicht als negativ empfunden habe. Die Zimmer bieten Alles was man benötigt. Das Bad sieht neuer aus. Was mir persönlich gefehlt hat war eine Ablage in der Dusche.
Mehrere große Städte und Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe und somit schnell erreichbar.
Ich kann…
Wir sind freundlich und zuvorkommend empfangen und bedient worden. Unser Zimmer war sauber und das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen.
Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.