Schlecht

Bewertungen für Hotel Lengenfelder Hof

• Nick Alter 26-30

„Wir kommen wieder! Preis und Leistung super...”

Wir hatten eine größere Feierlichkeit in diesem Hotel und hatten dazu die Kegelbahn reserviert. War ein echt super Abend... das Essen war echt lecker! Gute vogtländische Küche und echt große Portionen. Die Kegelbahn stand uns auch kostenlos zur Verfügung. Diese ist zwar renovierungsbedürftig, soll allerdings...

• Claudia Alter 19-25
    August 2015

„Nie wieder. Vielen Dank auch!”

Die reinste Katastrophe. Wir hatten für unsere Hochzeitsnacht die so genannte "Romantik-Suite" gebucht.

• Gerd Alter 66-70
    Oktober 2014

„Preisgünstig, aber gut”

zentralgelegenes Hotel mit sehr guter traditioneller Küche, für einen Kurzaulaub und auch für einen längerenAufenthalt gut geeignet (Ausflug,Wandern), die Zimmer sind ausreichend ausgestattet, kleinere Renovierungsarbeiten wären denkbar,

• Karl Alter 51-55
    Mai 2014

„Ein sympathisches Hotel”

Bin schon oft in diesem Hotel gewesen, es stimmt alles. Komme gerne wieder. In der kleinen Stadt lebt es sich noch gemütlich und besonders nett finde ich es dass der Bürgermeister auch im oberen Stockwerk wohnt.

• Daniela Alter 36-40
    August 2012

„Großzügiges Hotel mit super vogtländischer Küche”

große Zimmer auf 5 Etagensehr sauber mit DachterrasseFrühstück kostet 5 Euro extra, reichhaltig

• Markus Alter 41-45
    August 2011

„Lengenfelder Hof - Lengenfeld - Geschäftsreise”

Da ich beruflich in Lengenfeld zutun hatte, habe ich für das Hotel Lengenfelder- Hof entschieden.Das Hotel machte von außen einen guten Eindruck, der sich auch im inneren fortsetzte.Auf den ersten Blick war alles sauber und ordentlich und der Eindruck bleib auch auf den zweiten Blick.Das Hotel bietet...

• Ute Alter 46-50
    Juli 2011

„Für eine Nacht ok”

Einige Versprechungen der Homepage wurden nicht erfüllt. Der Fernseher war nicht vorhanden, das Abendessen war zerkocht und nicht ansprechend. Die Betten haben geknarrt, verschiedene Matrazen im Doppelbett. Kilometerangabe zum Sachenring war mit 33km 10km zu kurz angegeben. es sind 43km!Es war sauber,...

• Daniela Alter 31-35
    Mai 2011

„Dieses Hotel ist empfehlenswert.”

Wir wurden sehr herzlich begrüßt. Der Service war super. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten haben zum erholsamen Schlaf gesorgt, sodass man gar nicht aufstehen wollte.Das Frühstücksbuffet war ausreichend und sehr frisch. Würden dort immer wieder gerne hinfahren, denn uns hat der Aufenthalt dort...

• Heike Alter 36-40
    August 2006

„Angenehmes Hotel für Unternehmungen im Vogtland”

Das Hotel ist gut geeignet für Unternehmungen im Vogtland und liegt zentral. Die Küche ist hervorragend. Das Frühstück ist ok.Die Zimmer sind angenehm und es gibt Sauna und Kegelbahn.

• Jörg Alter 36-40
    Februar 2006

„Familiär geführtes Hotel”

Es ist ein Wohlfühlhotel. freundliche Mitarbeiter sorgten für eine gute Atmosphäre. ich komme gern wieder