Bewertungen für Hotel Lemon Garden

• Reinhold Alter 51-55
    Juni 2014

„Eine grüne Oase der Ruhe”

Der Lemon-Garden ist eine vom Eigentümer gepflegte Appartement-Anlage mit 6 großen Appartements und 2 Villen. In dieser wunderbar grünen Anlage mit Pool kann man sich wirklich erholen. Der Eigentümer ist sehr hilfsbereit und spricht deutsch und englisch. Strände, Einkaufsmöglichkeiten und Tavernen sind...

• Heinz-Jürgen Alter 46-50
    August 2011

„Besser geht`s nicht”

Wirklich schöne, kleine (8 Einheiten), familiäre Appartement-Anlage. Sehr gepflegter Zustand; es gibt rein gar nichts auszusetzen. Für uns ist die Unterkunft immer recht wichtig, weil wir uns nicht nur draußen, sondern auch drinnen wohlfühlen möchten, und sowohl unser Appartement, als auch die anderen,...

• Dirk Alter 31-35
    Juli 2009

„Liebevoll geführte Anlage”

Sehr gepflegte kleine gemütliche Appartmentanlage in ländlicher Umgebung! Leihwagen sollte sein um die vielen schönen Ecken dieser tollen Insel zu erkunden!

• Ralph Alter 41-45
    Mai 2009

„Top Leistung, wir waren sehr zufrieden!”

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber und sehr stabil gebaut. Der Garten ist in einem sehr schönen Zustand mit Lemon-Bäumen (!) und Plamen. Man hört die landwitschaftlichen Haustiere der Umgebung und ist mit der Natur sehr schnell eine Einheit. Wunderschön!

• Erika Alter 66-70
    September 2008

„Lemon Garden - einfach super”

Die Appartementanlage Lemon Garden liegt im Ortsteil Vassilikos, in einem wunderschönen, sehr gepflegten Garten. Die Strände in der Nähe der Anlage sind alle toll, sehr zu empfehlen die PLAKA BEACH,

• Anja Alter 26-30
    August 2008

„Lemon Garden ist traumhaft schön!”

Die Anlage ist einfach traumhaft schön. Überall blühen verschiedene Pflanzen, alles ist sehr sauber und in einem guten Zustand. Außerdem liegt es sehr ruhig. Verpflegung wird keine abgeboten.

• Karin Alter 51-55
    Juni 2008

„Ein kleines Paradies, wir kommen schon 4 Jahre!”

Eine kleines Paradies. Mit grossen, hellen und geschmackvoller eigerichteten Wohnungen. Ein Pool in einem schönen Garten an dem Palmen schatten spenden. Kein Paradies ohne Fehler, ein Mietauto währe von Vorteil.

• Bernard Alter 46-50
    September 2007

„Ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen”

Die Vorbereitungen von Ilona und die Vorortbetreuung von Antonis haben dafür gesorgt, dass alles zu unserer vollen Zufriedenheit geklappt hat. Wir haben eine wunderbare Woche im Lemon Garden verbracht. Die Bilder auf dieser Seite können nur halbwegs beschreiben, wie schön es dort wirklich ist. Schon...

• Gudrun Alter 51-55
    September 2007

„Hier könnte ich es lange aushalten, nur schön”

Der Lemon Garden liegt in einer ruhigen, ländlichen Umgebung. Einige Strände sind zu Fuß erreichbar, ich würde aber ein Auto empfehlen. Der Garten und Poolbereich sind sehr gepflegt. Die Appartements bieten viel Platz und sind geschmackvoll ausgestattet. Ein kleines Paradies.

• Tina & Volker Alter 36-40
    August 2007

„Immer wieder Lemon Garden!”

Wie in jedem Jahr und bei jedem Aufenthalt: Besser geht es nicht! :-)Wer die absolute Ruhe genießen und doch in der Nähe gemütlicher Tavernen und schöner Strände sein möchte, muss hier einfach Urlaub machen!

Hotels in der Nähe von Hotel Lemon Garden