Schlecht

Bewertungen für Hotel Lekavski

• Rudi Alter 66-70

„Schöner Urlaub in der alten Königstadt Nin (Zaton)”

ein gutes etwas in die Jahre gekommene Mittelklassehotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Inhabern

• Sandra und Stefan Alter 41-45

„Wunderbarer Urlaub bei liebenswerten Gastgebern!!!”

Tolles familiengeführtes Hotel mit Pool und eigenem Restaurant. Besonders die Gastfreundschaft von Familie Lekavski führt dazu, dass man sich von der Begrüßung bis zum Check-Out hier zuhause fühlt.

• Georg Alter 51-55

„Preis Leistung Top ”

Waren jetzt schon das 2.mal im Appartement Hotel und es war wieder Top. Gastgeber sehr bemüht Essen lecker, Meer Zufuß nur ein paar Minuten Gehweg. Wir kommen wieder

• Ilija Alter 36-40

„Toller Urlaub bei der Familie Lekavski.”

Wir ware schon letztes Jahr im Hotel Lekavski und es war wunderbar.Zimmer war sauber.Frühstück war toll und Abwechslungsreich.Abendessen war jedes mal super.Der Pool ist sauber und man hätte ihn fast für sich alleine.Andere Gäste waren freundlich und kommunikativ.Das Team Lekavski ist was besonderes!Frau...

• Enrico Alter 31-35
    August 2015

„Sehr Klasse”

Wir sind sehr kurzfristig und spontan auf unserem Heimweg für 2 Nächte angerollt, sofortiger Service am späten Abend. Klasse Service, nettes Personal, sehr saubere Zimmer. Vielen Dank

• Marie Alter 51-55
    Juni 2015

„Super Hotel! sehr nette Gastgeber. Essen lecker !”

Ein sehr schöner erholsamer Urlaub! Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Essen war lecker.sehr nette Atmosphäre. Gute Ausflugtips erhalten. Kommen auf jeden Fall wieder !!!

• Dirk Alter 41-45
    August 2014

„Familien geführtes sauberes Hotel mit top Küche”

Leckeres Essen, die Küche war echt super, es gab nichts was nicht schmeckte und das kommt selten vor. Der Besitzer ist super nett und steht für Tips immer zur Verfügung. Obwohl wir letztendlich, aufgrund schlechten Wetters, 1 oder 2 Tage früher abreisen wollten, verlangte er nicht den vollen Preis für...

• Monika Alter 36-40
    Juni 2014

„Rundum Wohlfühlurlaub :-)”

Wer im Hotel Lekavski seinen Aufenthalt verbringt, ist bei guten Freunden angekommen. War alles top :-)Es wird auf individuelle Wünsche eingegangen. Man füllt sich rundum wohl. Jederzeit gerne wieder :-)

• Ralf Alter 46-50
    August 2013

„Wirklich Klasse!”

Der Urlaub war sehr söhn. Der Besitzer war sehr nett, freundlich und hat versucht alle Wünsche zu erfüllen. Das Hotel an sich war auch sehr söhn und sauber.Wir werden auf jeden fall mal wieder kommen und ich kann es nur weiterempfehlen.

• Thomas & Anett Alter 41-45
    August 2012

„Sehr empfehlenswert”

Wir reisten ohne vorherige Buchung einer Unterkunft nach Kroatien mit dem Ziel " Nin", da dort die Srände so schön wären.Auf der Suche nach einer Übernachtungamöglichkeit entdeckten wir dieses kleine aber feine Hotel.Schon der erste Kontakt an der Rezeption begeisterte uns.Was wir nicht wußten war,dass...