Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Leipziger Land

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würde es jederzeit weiter empfehlen-”

    Familienfeier (Pfingsten),40 Personen-der jüngste Gast war 1/2 Jahr,derälteste 84 Jahre.Der Raum war im Untergeschoß-gut erreichbar,viel Platz.Die Tische waren sehr gut gestellt und sehr schön eingedeckt.Die Barhocker waren meist besetzt.Es war eine gute Stimmung,alle waren sehr zufrieden


  • Corinna Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Bitte nicht nochmal”

    Ich kann diesem Hotelzimmer und vor allem dem Inhaber die schlechteste Beurteilung geben. Sehr unfreundlich, kein Service, Die Zimmer sind durch mangelnde Aussenrolladen überhitzt, die Antwort vom Inhaber das ist das Wetter.


  • Jenny Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kleines niedliches und familiäres Hotel!!!”

    Das Hotel Leipziger Land ist ein schönes Hotel im Kern von Geithain.Das Frühstücksangebot ist der Wahnsinn.Wer Marmelade mag ist hier genau richtig.Die Mitarbeiter sind stets freundlich und immer für ein Pläuschchen da! Ich bin gern im Hotel Leipziger Land zu Gast!


  • Simon Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Wir wurden bei unserer Anreise höflich und zuvorkommend vom Hotelbesitzer in Empfang genommen. Der freundliche Herr begleitete uns zu unserem Zimmer und half uns noch mit dem Gepäck.Das Frühstücksbuffet ist ausgewogen und schmackhaft. Besonders zu erwähnen ist die große Auswahl von über 100 verschiedenen...


  • Dominik Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sauberkeit”

    Die Sauberkeit lässt sehr in diesem Hotel zu wünschen übrig. Duschkopf war verkalkt und Wasserflecken an der Wand. Haare waren auch auf dem Bett zu finden. Einige Sachen waren mit Staub bedeckt. Die Klobürste war völlig verunreinigt. Auf dem Teppich waren viele Flecken zu sehen.


  • Peter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Trip Geithain”

    Geithain diente uns als Ausgangspunkt für verschiedene Unternehmungen in der Umgebung. Wir waren vom Frühstücksangebot sehr angenehm überrascht; neben einer sehr guten Auswahl bestand die Möglichkeit über 250 verschiedene Marmalden zu probieren.


  • Silke Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel, jeder Zeit wieder”

    Nettes kleine Hotel mit überraschend großem Zimmer und Badezimmer. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr reichhaltig.


  • Jeannine & Kay Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Hotel für Kurzaufenthalt”

    Wir haben eine Übernachtung mit Frühstück im Dreibettzimmer gebucht und ein ordentliches Hotel vorgefunden. Natürlich ist ein kleiner Ort in Sachsen nicht mit einer Großstadt und deren Möglichkeiten zu vergleichen. Aber uns fehlte es an nichts, das Zimmer war sauber, ausreichend groß und wohnlich eingerichtet....


  • Jörg Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Höchstens Hotel Garni bzw. B&B aber keine 3 Sterne”

    Das Hotel wirkt von außen etwas trostlos, im Bereich der Rückseite/Terrasse, durch abgeplatzten Putz, sogar ein wenig schäbig. Im Parterre befinden sich einige Geschäfte, wie Friseur und Automaten-Casino, sowie die Hotel-Rezeption. Der Zugungsbereich von den Parkplätzen aus, wurde als Abstellfläche für...


  • Frank Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super hotel”

    kleines feines hotel in der kleinstadt, immer wieder gerne, der hausherr hat sich noch an unsere namen errinnert, wirklich sehr sehr zuvorkommend, wir freuen uns auf das naechste mal