Schlecht

Bewertungen für Hotel Leine

• Lutz Alter 61-65

„ordentliches Haus an der Peripherie von Göttingen”

Das Zimmer was ich bewohnte, hatte 2 Etagen und ziemlich groß. Das habe ich sehr positiv gesehen.Negativ, das Hotel liegt an einer viel befahrenen Bundesstraße und liegt vom DB Bahnhof und der Innenstadt ca 20 - 25 Minuten Fußweg entfernt

• Armin Alter 46-50

„Gutes Stadthotel”

Das Hotel ist prima und liegt zur Stadt und der Lokhalle (Messe) ideal. In der Tiefgarage gibt es genügend Parkplätze und mit € 3,50 pro Tag auch völlig o.k. Das Zimmer war geräumig und ruhig. Zur Lokhalle nur ca. 8 min. zu Fuß. Frühstück sehr gut aber die Tische einfach zu klein. Der Zweiertisch z.Bsp....

• Bob Alter 51-55
    April 2016

„Für eine Nacht empfehlenswert”

Plus: Sehr gutes Frühstücksbuffet. Geräumiges Einzelzimmer. Tiefgarage. Minus: Lage an einer Hauptverbindungsstrasse - nichts für Lärmempfindliche.

• Kerstin Alter 46-50
    April 2016

„Gutes Stadthotel mit günstigem Preis”

Ich konnte schon am frühen Morgen meinen Koffer im Hotel lassen, er wurde in einem Schließfach aufbewahrt, zu dem nur ich selbst einen Schlüssel hatte. Sehr freundliches Personal!

• Dirk Alter 19-25
    Januar 2016

„Gutes Hotel in Göttingen, bahnhofsnah, sauber!”

Das Leine Hotel befindet sich in Göttingens Südstadt, ist aber leicht zu erreichen. Ideal für Messebesucher oder Stadtausflüge. Saubere, modern eingerichtete Zimmer.

• michaela Alter 26-30
    Januar 2016

„Für eine Nacht ausreichend ”

Hotel liegt an einer zentralen Straße. Tiefgarage ist sehr eng - nicht für große Autos geeignet. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer in Ordnung. Alles ohne viele Extras

• Till Alter 36-40
    November 2015

„Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis”

Die Zimmer sind sauber und in Ordnung. Das Mobiliar ist ebenso in Ordnung. Am wichtigsten ist das Bad und das war absolut sauber.

• MLA Alter 41-45
    Juli 2015

„ok”

War alles ok - haben aber inzwischen ein zentraler gelegenes Hotel mit besserem Preis-Leistungsverhältnis gefunden.

• Roland Alter 61-65
    Juni 2015

„Günstig für Kurzzeitaufenthalte.”

Für einen Aufenthalt im Bereich ein bis drei Tage gut zu empfehlen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Innenstadt ist gut zu erreichen.

• Katharina Alter 31-35
    Oktober 2014

„Gutes Hotel etwas abseits der Stadt”

Ich war in diesem Hotel zu einem 2 tägigen Seminar, es liegt direkt neben der Polizeistation an der Leine. Die Zimmer zum Fluss sind sehr ruhig.Das Zimmer war freundlich und hell, allerdings war das Bett sehr schmal und das Zimmer recht hellhörig. Das Bad war ausreichend groß. Der Fernseher war schon...