Bewertungen für Hotel Legian Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nicht wieder!”

    Einmal und nie wieder, ich war mit meinen Kindern 5 Nächte im HotelSauberkeit nicht ausreichend, hilfsbereit waren sie immer, Frühstück ist eineZumutung, Toilette war alle 2 Tage verstopft, ich habe auf Empfelung eines deutschen Reisebüros dort übernachtet, zum Glück hatte ich noch gute Anschlußhotels...


  • Alexander Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Am falschen Ende wird gespart”

    Das Hotel ist gut besucht mit Gästen aus verschiedenen Ländern und unterschiedlichem Alter. Die Sauberkeit ist nicht auf den besten Stand. Jedoch wer den Luxus sucht bucht dieses Hotel nicht. Ich konnte gut damit leben. Das angebotene Frühstück ist unzureichend.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1