Bewertungen für Hotel Legian Village

• Jürgen Alter 51-55
    Januar 2011

„Einmal und nicht wieder!”

Einmal und nie wieder, ich war mit meinen Kindern 5 Nächte im HotelSauberkeit nicht ausreichend, hilfsbereit waren sie immer, Frühstück ist eineZumutung, Toilette war alle 2 Tage verstopft, ich habe auf Empfelung eines deutschen Reisebüros dort übernachtet, zum Glück hatte ich noch gute Anschlußhotels...

• Alexander Alter 51-55
    November 2009

„Am falschen Ende wird gespart”

Das Hotel ist gut besucht mit Gästen aus verschiedenen Ländern und unterschiedlichem Alter. Die Sauberkeit ist nicht auf den besten Stand. Jedoch wer den Luxus sucht bucht dieses Hotel nicht. Ich konnte gut damit leben. Das angebotene Frühstück ist unzureichend.