Schlecht

Bewertungen für Hotel Legacy Rose & Crown

• Rainer Alter 41-45
    Mai 2015

„Sehr gutes und schön gelegenes Hotel!”

sehr schönes Hotel in Salisbury mit guter Möglickkeit der Erkundung der Stadt. Haben uns hier wohl uns sicher gefühlt.

• Steffen Alter 41-45
    Juli 2014

„Hier ging alles mögliche schief!”

Wir hatten dieses Hotel eigentlich für zwei Nächte über Booking.com gebucht - jedoch erst flexibel - dann storiniert - dann günstiger fix....dieses Hin- und Her hat wohl die Buchungsabteilung des Hotels überfordert, so dass bei unserer Ankuft die Buchung ganz verschwunden war und wir wegen Überfüllung...

• Bettina Alter 41-45
    Mai 2013

„Zwischenstop-Hotel in Salisbury”

Kleineres Hotel auf dem Weg nach Cornwall, lauschig am Fluß gelegen, in 5 min in die Innenstadt und Kathedrale.Frühstück typisch englisch, keine Schnittwurst- oder -käse, Kaffee entwicklungsfähig...Anlage etwas verwinkelt, Parken könnte problematisch werden, etwas schwer zu finden, da ohne Ausschilderung...

• Hans Alter 56-60
    Mai 2012

„Wenn man in dieser Gegend ein Hotel sucht, klasse”

Kombination zwischen Mittelalter Gebäude und Neuzeit Einrichtung absolut gelungen- Bei meinen vielen Hotels in England die ich genießen durfte, war dies das Beste, welches ihc bewohnt habe.