Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Leezdorfer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir waren rundum zufrieden ”

    Unser kurzurlaub hier her war wirklich super. Tolles Zimmer, vernünftiges Bett, schönes aber kleines Bad, das Frühstück war super und auch das Essen im Restaurant war klasse und nicht überteuert. Wir hätten es auch eine Woche oder länger da ausgehalten.


  • Bruni Alter 61-65
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „"Schlaflos in Leezdorf"”

    Wir haben für eine Nacht im Leezdorfer Hof übernachtet und das hat gereicht, Wiederholung ausgeschlossen. Wir hatten uns extra für ein Appartement entschieden weil wir dachten dort etwas mehr Platz zu haben als im Doppelzimmer. Schon als wir die Appartements von außen sahen beschlich uns ein ungutes...


  • Ute Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Enttäuschende Übernachtung a.d. Weg an die Nordsee”

    Das Frühstücksbuffet war ok, die Übernachtung jedoch enttäuschend.Wir haben über ein Buchungsportal ein „Standard Doppelzimmer" mit Doppelbett (gemäß Foto zwei separate Matratzen) gebucht, jedoch ein "Appartment" mit 140 cm breitem französischem Bett (eine einzige, durchgehende Matratze) erhalten. Anlässlich...


  • Boris Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel!”

    Als eine Übernachtung gebucht um am nächsten Tag pünktlich und stressfrei die Fähre erreichen zu können. Wir waren positiv überrascht, das essen war gut, das Personal sehr nett und zuvorkommend. Zum Fussball gab es kostenlose Snacks und auch das Kaltgetränk zum Frühstück mussten wir nicht bezahlen. Zimmer...


  • Friedrich Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Weiter so”

    für besuche in ostfriesland, nordseeinseln, leer und emden liegt das hotel zentral. es wird gut geleitet und das personal ist freundlich


  • Karin Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Immer wieder gerne”

    gutes, neu renoviertes Hotel WiFi kostenlos in den Gasträumensehr sauberPersonal ser, sehr nett


  • Rene' Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas vom Schuss, aber sehr gemütlich”

    Klein, schnuckelig und urgemütlich. Lage etwas vom Schuss. Für Kurztrips absolut empfehlenswert. Für länger, aber das ist meine persönliche Meinung, nicht so geeignet. Nettes Personal und TOP Restaurant zu kleinen Preisen, absolut empfehlenswert!!!


  • Sandra G. Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel ist KEIN Schnäppchen!!!!”

    Also, ich finde es immer wichtig auch in schlechten Hotels ein paar positive Punkte zu finden: Die Aussenfassade war nett und es gab einen guten Fernsehempfang! Die Heizung im Appartement funktionierte.Wir hatten ein Doppelzimmer zu einem wirklich annehmbaren Preis von 50 Euro inclusive Frühstück gebucht....


  • Michael Alter 26-30
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser nicht hier übernachten”

    Der erste Eindruck hat doch leider sehr getäuscht. Das Bett war sehr unbequem und schlafen war auch aufgrund der lauten Musik aus dem Saal fast unmöglich. In der Toilette lag eine Zigarettenkippe und noch nicht mal ein Stück Seife war vorzufinden. Optisch zwar ansprechend aber insgesamt sehr schlecht....die...


  • Willy Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ostfriesland - Pur”

    Einfach geführtes Hotel, ruhig gelegen, ca. 20 Min. nach Norddeich, Einkaufsmöglichkeiten 10 Min. mit dem Auto, toller Ausgangsort für Fahrradtouren.