Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Leenane

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tess Alter 51-55
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Freundlicher Service...... aber”

    Das Hotel liegt wunderschön an einem Fjord. Der Empfang durch den Eigentümer war sehr freundlich und zuvorkommend. Das auf den ersten Blick großzügige Zimmer mit zwei Betten und einem winzigen Balkon zum Fjord hin, stellte sich später als sehr oberflächlich geputzt heraus. In Jeder Ecke des Zimmers...


  • Sabine Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schön gelegen, gutes Frühstück, Zimmer so lala.”

    Wir waren 2 Nächte in dem Hotel während einer Irland-Rundreise. Die Lage ist sehr schön am Fjord. Das Frühstück war gut. Das Abendessen war ok. Das Zimmer war leider relativ kalt und hätte sauberer sein können. Die Einrichtung war auch eher kalt. Insgesamt absolut in Ordnung.


  • Kristin Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es geht so ... ”

    Zustand ok, neu renovierte Zimmer, aber sonst recht verkommen


  • Tom Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen”

    Das Haus liegt an der Hauptstraße, die aber nicht über maßen frequentiert wird. Neben dem Haupthaus gibt es ein daneben gesetztes Bettenhaus sowie ein angebautes Bettenhaus, in dem wir untergebracht waren. Im Rahmen unserer Rundreise waren wir dort mit Halbpension verpflegt worden. Die Sauberkeit ist...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1