Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
88
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Leda Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Caroline Howe Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lecker Essen!”

    Das Hotel ist wirklich schön, sauber, das Personal immer freundlich. Das Essen war auch jeden Tag abwechslungsreich und mehr als köstlich! :) Strand war in 2 Minuten Fußweg zu erreichen. Natürlich ebenfalls sauber und gepflegt. Ärgerlich war nur, dass am Abend der Strand in großer Fläche abgeschlossen...


  • Thomas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel ,hält was man erwartet.”

    Sehr schönes Hotel mit tollem Poolbereich und sehr guten Frühstücksangebot.Was noch etwas Potential zur Verbesserung bietet ist die Qualität bzw. Ausführung der Wellnessanwendungen


  • Roland Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vorsicht! Nichtraucherhotel! ”

    Am Hotel selbst gibt es eigentlich nicht viel zu kritisieren. Mit dem Zimmer und der Verpflegung waren wir sehr zufrieden. ABER: Weder aus der Hotelbeschreibung bei HolydayCheck, noch beim Reiseanbieter (DER Tours) oder auf der Internetseite des Hotels selbst ist erkennbar, dass es sich um ein reines...


  • Tim Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel mit guter Küche. Tolle Lage”

    Sehr gutes Buffet, sehr freundlicher ServiceLeider wurde die textilfreie Zone in der Sauna nicht konsequent durchgesetzt


  • Bernhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein sehr gut geführtes Hotel mit gutem Personal.”

    Das Hotel liegt in Strandnähe (etwa 200m). Es wäre gut, wenn es im Bereich des Hotels eine Liegewiese mit Liegen gäbe. Ansonsten waren wir sehr gut bewirtet worden und können daher das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.


  • Karo Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel zum Wohlfühlen”

    Essen war sehr gut. Zimmer ganz gemütlich und immer sehr sauber. Drei deutsche Fernsehsender leider in der heutigen Zeit etwas wenig, da hier doch sehr viel deutsche Gäste einkehren. Ansich sehr freundliches Personal überall, nur beim Essen wurde man manchmal etwas barsch auf bestimmte Plätze verwiesen,...


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „SUPER, immer wieder gern.”

    Es gibt nichts negatives zu erwähnen. Wir waren rundum begeistert. Der Empfang an der Rezeption ist sehr freundlich und spricht sehr gut Deutsch. Das Essen war immer ausreichend und sehr lecker. Wir konnten gar nicht alles probieren, sonst wären wir geplatzt. Die Massagen sind spitze...nichts für Weicheier....


  • Malgorzata Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das beste Urlaub in Polen ”

    Das Hotel ist sehr schön, große Zimmer modern ausgestattet , schön und sauber.Von der essen waren wir begeistert jeder Tag was anderes und sehr lecker.Ich kann nur weiter empfehlen.


  • Sylvia Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder”

    Jeden Morgen nur 5 Minuten unter schattigen Bäumen entlang, zum Meer zu laufen um erste Yoga-Übungen am Strand zu absolvieren.


  • Enrico Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Leda Spa”

    Grundsätzlich war alles in bester Ordnung.Als mindestens gewöhnungsbedürftig empfand ich jedoch das Entfernen der Frühstücksbeschilderungen (Rührei, Erdbeermarmelade, Kirschmarmelade, etc.) sowie der Kaffeemaschine ab 10.15 Uhr. Das baute einen leichten Druck auf. Dagegen verwunderte und begeisterte...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Leda Spa