Schlecht

Bewertungen für Hotel LebensQuelle

• Dorothea Alter 31-35

„Für ein Kurztrip genau das richtige”

Das Frühstücksbuffet war mittelmäßig doch war alles vorhanden, nichts was einen überrascht hat. Die Fleischbällchen waren lecker, Nutella habe ich keins gefunden.Das Bett war etwas durch gelegen und man konnte den Lattenrost spüren.

• Silvia Alter 41-45
    Oktober 2015

„Nur für Kurzurlaub geeignet”

Für 2 Nächte ausreichend.Personal sehr wortkarg.Nachdem wir die Parkgebühr für unser Auto bezahlt hatten,wurden wir gefragt,ob wir ein Taxi benötigen?????

• Esther Alter 31-35
    Oktober 2015

„Städtetrip Oktober 2015”

Unscheinbares Hotel auf der Axel-Springer-Straße. Zimmer in 4. und 5. Etage. Lift geht nur bis 4. Etage, wer sein Zimmer in der 5. hat muss noch eine Treppe laufen.

• Jana Alter 31-35
    August 2015

„Lage gut aber das ist auch alles...”

Lage gut,5min zur U-Bahn.Service: Das Verhalten des Personals bot ein Spektrum von uninterressiert über unfreundlich bishin zu pampig und unhöflich!Zimmer/Ausstattung:Gab nur das Nötigste.Betten waren extrem unbequem und verursachten Rückenschmerzen.Es gab weder einen Abfalleimer noch eine Klimaanlage,Fenster...

• Lisa Alter 19-25
    Mai 2015

„Zimmer sauber, Personal unfreundlich”

Das Zimmer war an sich sauber, nur die Matratzen total durchgelegen, Personal total unfreundlich und das Frühstück nicht empfehlenswert! Wir würden wieder nach Berlin fahren, aber mit Sicherheit in meinem anderen Hotel übernachten!

März 2015

„Preiswertes Hotel in der Nähe vom Zentrum”

Das Hotel liegt 5 Gehminuten entfernt von der nächsten U-Bahn und rund 15 Minuten entfernt vom Checkpoint Charlie. Die Zimmergröße ist in Ordnung, allerdings sind einige der Zimmer nicht mit dem Lift zu erreichen, da dieser im 4.Stock aufhört und sich die Zimmer teilweise im 5ten befinden. Alles in Allem...

• Hanna Alter 46-50
    Januar 2015

„Empfehlenswert - auf den 2. Blick”

Zwar liegt das Hotel selbst in einem älteren Wohnhaus,aber Service,Atmosphäre,Zimmer,Frühstück usw. sind sehr gut. Würde es wieder besuchen.

• Christiane Alter 56-60
    November 2014

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Dies ist ein Hotel im der Mitte Berlins, welches den Vorteil hat, dass man fußläufig sehr viele interessante Punkte erreichen kann. Die Ausstattung ist zweckmäßig, aber sauber. Das Konzept ist, gut übernachten!Das Frühstück war bemerkenswert gut, der Preis stimmt.

• Regine Alter 66-70
    November 2014

„Auf jeden Fall zu empfehlen”

Die zentrale Lage, die guten Verkehrsanbindungen und das Hotel mit seinem Personal laden auf jeden Fall zum Wiederkommen ein

• Manuela Alter 41-45
    September 2014

„Für eine Nacht kann ich ein ok vergeben”

Für ein Familienzimmer war das Bad viel zu klein, keine Ablagemöglichkeiten im Bad. Der Kaffee zum Frühstück ist ein Witz. Einige Thermoskannen wären besser angebracht, als das Anstehen am Automaten! !!!