Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Leander

Bewertungen laden...
loading item...

  • Armin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes Hotel in zentraler Lage”

    Ist ein nettes kleines Hotel direkt an der Innenstadt. Man kann alles per Fuß erreichen. Die Zimmer sind gut und die Inhaber sehr freundlich. Gutes Essen und trinken wird ebenso gereicht. Komme gerne wieder


  • Bettina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.”

    Super freundliche und nette Besitzer. Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück reichlich und lecker. Der Chef kocht hier persönlich und ging auf unsere (extra) wünsche gerne ein. Wir haben sehr gut gegessen und haben den freundlichen und zuvorkommenden Service sehr genossen. Das Zimmer war im Hinterhaus,...


  • Weserratten Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Auch sehr geeignet für eine Gruppe ±20 Personen”

    Wir haben zu 19 Personen den zweiten Teil vom Mosel-Our-Weg gemacht und sind von Kyllburg bis Vianden gewandert in 3 Tagen (insg. 65 KM). Das Hotel Leander in Bitburg war genau das was wir suchten. Einfach, sauber, tolle Zimmer, sehr gutes Abendessen, reichhaltiges Frühstück und gute Idee für unsere...


  • Marcel Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kommen wieder”

    Freundlicher Empfang, sehr gute Küche, gemütliche und saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück, idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.


  • Armin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Stadthotel”

    Das Hotel ist klein aber nett. Netter Empfang. Parkplätze am Haus. In die Stadt nur 5 min. zu Fuß. Bekam dieses mal sogar ein richtig großes Zimmer!


  • Elke Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hier kocht der Chef selbst”

    Wir wurden mit sehr persönlichen Worten empfangen. Eine nette Atmosphäre sorgte für unser Wohlbefinden. Unserer Zimmer im Hof war ruhig und sehr geräumig. Die Küche zauberte uns einen Gaumenspass! Die Knoblauchnudeln... Ein Erlebnis!


  • Armin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Stadthotel”

    Gutes Stadthotel zu annehmbarem Budget direkt gegenüber dem Anfang der Fußgängerzone. Ich hatte abends auch schön draußen im Biergarten sitzen können. Hatte einen angenehmen Aufenthalt.


  • Michael Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Absolut zu empfehlen Mitteklassehotel”

    Aufmerksames Personal – ist wohl eher ein Familienbetrieb. Service einwandfrei. Mein Zimmer war gut eingerichtet, absolut sauber und gepflegt. Zimmergröße gut, Bad eher klein. Das Zimmer ging nach vorne raus, war aber nicht störend. Das Frühstück war gut, die Auswahl prima, wie üblich mit frischer...


  • Tanja Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Auch beim 2. Mal keine Veränderung zu Besserem!”

    Keine Veränderungen zum letzten Jahr!Zimmer sind abgewohnt und wenig gemütlich und einladend.Das enge und unendlich lange Treppenhaus geht gar nicht!Frühsport auf knarrenden, nicht endenden Treppenstufen bis zur obersten Etage!Freundlichkeit der Besitzerin und dem Ehemann lassen doch sehr zu Wünschen...


  • Claus-Heinrich Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die optimale Lage ist ein Plus”

    Dieses Hotel ist Optimal gelegen in Stadtmitte direkt am Markt. Die Bitburger Brauerei ist in Gehweite.Das Hotel scheint vor noch nicht allzulange Zeit grundlegend renoviert zu sein. Unsere Zimmer im Hinterhaus waren groß.