Schlecht

Bewertungen für Hotel Le Tafilalet

• Madeleine Alter 19-25

„Schickes Hotel, bemühtes Personal”

Das Hotel War in meiner Rundreise eine positive Überraschung. Die Zimmer waren sauber und das Personal bemüht. Es gab einen Begrüßungstee. Beim Essen gab es zwar keine große Auswahl, War aber von passabler Qualität. Zum Frühstück gab es auch regionale Spezialitäten. Bedauerlich fand ich, dass es keinen...

• Alain Alter 36-40
    Juli 2014

„Schönes, neues Hotel”

Neues Hotel. Check-Inn unkompliziert, freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind gross und gut klimatisiert. Der Room Service funktionnierten auch einwandfrei.

• Axel Alter 36-40
    Mai 2007

„Hier könnte man auch lnger bleiben”

Im Zuge einer Rundreise war dieses Hotel für 3 Nächte unser Domizil. Das kleine Hotel verfügt über ca. 80 Zimmer, hat einen Pool, und sieht sehr einladend aus.