Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Le Royal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Constantin Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zimmer in Ordnung, Essen inakzeptabel”

    Das Zimmer war in Ordnung. Die Lage des Hotels ist hervorragend: Direkt an der Promenade des Anglais (Strandpromenade) gelegen, braucht man nur die Straße zu überqueren und ist direkt am öffentlichen (Kies-)Strand.Inakzeptabel war allerdings das Essen: Beim Frühstück fehlten Brötchen, es gab nur eine...


  • Jasmin Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekt gelegenes Hotel ”

    Ruhiges, kleines HotelFreundliches PersonalOrt perfektLeider etwas alt (Zimmer ohne Meersicht)Hatten einmal im Hotel gefrühstückt - sehr einfach - würde ich nicht empfehlen!


  • Marcel Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Lage zimmer sind schön renoviert”

    Top Lage direkt am Meer Zimmer mit Meerblick sind Renoviert sehr schöne Zimmer.Leider war der Abfluss der Dusche verstopft dadurch ist das Wasser ganz langsam abgelaufen.Wie ich es an der Rezeption gemeldet habe wurde mir versichert das es sofort repariert wird aber es passierte nichts.


  • Helga Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nur für franz. Srechende nicht Vegetarier”

    Die Lage des Hotels ist top. Der Preis gerade noch bezahlbar, wenn auch nur für Zimmer ohne Meerblick. Der Service ist für nicht französische sprechende Gäste sehr schlecht. Leider wurde nur an der Rezeption Englisch gesprochen. Das Personal im Speiseraum war nur des Französischen mächtig! Das Angebot...


  • Timo Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Etwas in die Jahre gekommen, aber perfekt gelegen”

    Ein bisschen in die Jahre gekommen, aber von der Architektur her trotzdem ein wenig "Grand-Hotel-Charme" für einen erschwinglichen Preis, mit perfekter Lage zur Promenade und in Richtung Stadt.


  • Fabian Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen ”

    Wir wahre für einen Kurzurlaub in Nizza und haben uns dieses Hotel ausgesucht,Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, wir hatten leider ein Zimmer das noch nicht renoviert war, wir würden wieder in dieses Hotel gehen vorher aber abklären um die Zimmer renoviert sind, Das Hotel ist unmittelbar vor...


  • Elisabeth Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nachprogramm nach Kreuzfahrt”

    Schönes älteres Hotel an der Meerespromenade. Innen total modern renoviert. Die Ausstattung des Badezimmers ist etwas mager, Nebst den Badetüchern gab es lediglich eine kleine Seife. Der Frühstücksraum ist klein aber das Angebot ist gut


  • Stephan Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Renovierte Zimmer zum Meer”

    Die renovierten Zimmer zur Meerseite sind top. Wir waren rundum zufrieden. Sauber, Super-Aussicht, kleiner aber schöner Balkon in der 5. Etage. Kleines Makel ist der Strassenlärm, aber wenn man das Fenster geschlossen hatte, hat man nichts mehr davon gehört. Sehr empfehlenswert.


  • Robert Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideales Hotel für einen Städtetrip ”

    Ein Hotel in ausgezeichneter Lage, direkt an der Promenade. Nach Aussen hin trügt der Schein ein wenig, das Hotel hat 3 Sterne, das ist es auch würdig, aber sicher keinen Stern mehr. Frühstücksraum eher unpersönlich, ist der Bereich vor der Bar neben der Rezeption, Auswahl des Frühstücks, naja. Rührei...


  • Martina Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „1A Lage zum kleinen Preis”

    Das 3 Sterne Hotel liegt direkt an der Promenade des Anglais, es ist ein historisches Haus, welches noch vom "Glanz der alten Zeit" lebt - es hat sicherlich bessere Tage gesehen. Jedoch ist es für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.Das hotel hat einen sauberen - jedoch etwas abgewohnten- Eindruck gemacht.Das...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1