Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Le Rose Suite

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia und Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel - modernisiert - direkt am Sandstrand”

    Sehr stylisch und modernisiert. Unser Zimmer ging zwar zur Strasse raus, war aber dennoch innen sehr gemütlich, vor allem das Badezimmer tip top modern. Lage ist hervorragend - man ist dirket an der Flanliermeile und auch direkt am Strand und Meer. Alles in allem sehr zu empfehlen. Wir hatten nur Frühstück,...


  • Johann Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Viele Dauergäste, jederzeit wieder”

    Wellness und beheizter Aussenpool. Renovierungsbedürftig da Einrichtung schon in die Jahre gekommen Bad Amaturen erneuern


  • Fabrizio Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Mittelklasse”

    Wir hatten dieses Hotel gebucht, wegen den sehr guten Bewertungen, jedoch konnte es uns nicht 100% überzeugen. Es ist für mich kein Familienhotel!Das Hotel liegt 50m vom Strand nur die Hauptstrasse überqueren.Wir haben dieses Hotel gebucht, weil es ein SPA-Bereich und einen beheizten Aussenpool hat.Leider...


  • Hannes Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Suuuper Hotel!!”

    Waren im vierten Stock und das "Zimmer" (eher kleine Wohnung) war sensationell! Immer sauber, super Frühstück und sehr nettes Personal. Natürlich ist es allgemein sehr laut, da man eben direkt von 2 viel befahrenen Straßen ist. Aber wer nach Rimini fährt und im Zentrum wohnen will, dem muss sowas sowieso...


  • Fabian Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Leider traurige Geschichte! Keine 4 Sterne!”

    Wir wollten im Frühjahr eine Woche in einem schönen Hotel in Rimini verbringen, dirket am Strand. Daraufhin haben wir uns für dieses eher teure Hotel entschieden. Wurden aber leider enttäuscht. An der Rezeption war die ganze Woche kein freundliches Personal zu finden. Das Zimmer hatte Defekte (Rollo,...


  • Andreas Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel am Strand, super”

    Hotel liegt 100 m entfernt vom weißen Sandstrand. Das Hotel hat eine tolle Athmosphäre. Liegt allerdings an einer Strasse. Die Fenster, wenn Sie zu sind, sind aber ganz gut dicht..Der Strand ist leider von Sonnenschirmen gepflastert. Nachts geht am Strand bis morgen ab... Also auch hier müssen die Fenster...


  • Rainer Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schickes Hotel zum Wohlfühlen.”

    Ein eher kleines aber feines Hotel direkt an der Strandpromenade. Die Einrichtung ist schick und modern. Wer sich während seines Aufenthalts selber versorgen möchte, das Zimmer ist mit einer kleinen Küche ausgestattet. WLAN ist kostenlos, der Parkplatz kostenpflichtig. Mein Aufenthalt war im November,...


  • Christian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Strandhotel”

    Kleines, feines Strandhotel in Rimini mit Pool und Frühstücksrestaurant. Zimmer sind ausreichend groß, teils mit kleiner Küche. Ideal für Urlaub mit Kindern. Hotel ist allerdings mitten in einer belebten Gegend, also nichts für Ruhesuchende.


  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr chices Hotel! Kann ich empfehlen!”

    Das Hotel wurde vor einigen Jahren sehr modern renoviert/saniert. (viel weiß und chrom).Die Lage ist sehr gut - Nur durch eine Strasse zum Strand getrennt.Ein Kleiner Garten befindet sich im Hotel, mit Liegen und Pool, wobei der Pool leider etwas zur anderen Strassenseite her liegt.


  • Dominic Alter 19-25
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Schein!”

    Durchdesigntes Hotel in guter Lage!Für italienische Verhältnisse sauberes Hotel. Für meinen Geschmack sind die Doppelzimmer alles andere als 4-Sterne, schon allein die Größe passt nicht. Die günstigeren Zimmer sind in der Ausrichtung zur sehr lauten Straßenseite. Nachts mit offenem Fenster? Unmöglich!Wer...