Bewertung für Hotel Le Quattro Coppe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günther Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bett und Restaurant in der Nähe des Gardasees”

    Kleines Hotel mit sechs individuell eingerichteten Zimmern. Alle sehr sauber.Ital. Frühstück (bei schönem Wetter auf der Hausterrasse) inkl., kann aber auch auf Wunsch etwas "aufgerüstet" werden.Hauptsächlich italienische Gäste. Es waren aber auch einige Deutsche da. Altersstruktur war ausgeglichen....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Le Quattro Coppe