Schlecht

Bewertungen für Hotel Le Provencal

• Alexandra Alter 19-25
    September 2014

„Lage, Lage, Lage!”

Schönes Hotel in toller Lage! Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, allerdings sehr sauber und alles in Allem komfortabel. Das Restaurant inkl Frühstück ist absolut zu empfehlen. Der Service ließ an manchen Stellen zu Wünschen übrig.

• Julia Alter 19-25
    August 2012

„Sehr schönes kleines Hotel”

Das Hotel ist ein kleines unscheinbares Hotel, das Zimmer ist sehr schön modern mit einem großen Badezimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Meerseite obwohl dies nicht gebucht war (Danke).Die Sauberkeit ist hervorragend. Schade ist nur dass das Frühstücksbuffet eher klein ist, was schade ist dafür...

• Elisabeth Alter 66-70
    Juli 2012

„Tolle Lage und excellente Küche”

Das Hotel liegt zwar an der Hauptstrasse jedoch sind die Strassen meist verstopft so dass gar kein Lärm ins Zimmer dringt. Direkt über die Strasse liegt der Sandstrand und unweit davon der Hafen mit sämtlichen Schiffsverbindungen nach St. Tropez, St. Maxime etc. Perfekter Ausgangsort für Unternehmungslustige....

• Stephan Alter 41-45
    Juni 2012

„Schöner Urlaub in Süd Frankreich”

Es ist ein schönes Hotel mit Vor u. Nachteilen.Vorweg kann man sagen ,die Bewertung ein Jahr zuvor war übertrieben.Das Hotel war sauber,Ausstattung einfach .Badewanne statt Dusche.Wir hatten mit Frühstück gebucht.Es war ein kleines gutes Buffet,allerdings 14 Tage exakt das gleiche!

• Ursula Alter 56-60
    Mai 2012

„Schöner Kurzurlaub”

Uns hat es sehr gut gefallen, die Zimmer sind eher klein, aber für einen Kurzurlaub, genau richtig (man will ja nicht im Zimmer seinen Ferientage verbringen) das Essen war sehr gut und das Personal war sehr freundlich

• Nadine & Markus Alter 26-30
    Juni 2011

„Le Provencal traumhaft schön zum Flittern”

Kleines süsses Familienhotel,ca.35-40 Zimmer,sehr,sehr liebevoll gestaltet.Unser Zimmer war zur Meerseite und sehr zu empfehlen,wir hatten einen tollen Balkon wo man den Abend gemütlich ausklingen lassen konnte.Die Zimmer in einem sehr sauberen Zustand,tägliche Reinigung.Wir hatten Verpflegung mit Frühstück...