Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Le Postillion

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Neuer Pächter - noch nicht ganz auf Kundenkurs”

    Das Postillion hat neu einen Pächter. Das dies so ist habe ich erst beim bezahlen gemerkt. Kreditkarten werden nicht mehr akzeptiert und Einzahlungsscheine hatte man keine. Die Zimmer sind teilweise gross. Der neue Pächter kann in der Hilfsbereitschaft sowie der Kundenfreundlichkeit noch klar zulegen....


  • Jolanda Alter 36-40
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Naja”

    Waren über Ostern mit Freunden da. Am Ostersonntag war das Frühstück noch nicht bereit - Keine frischen Brötchen - und die Joghurts hatten Geburtstag


  • Martin Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Man könnte noch einen Zacken zulegen”

    Preis & Leistung stimmen gar nicht. Es wurde zwar einiges in die Zimmer investiert, jedoch sind sie sehr klein. Den Umgang mit Reklamationen muss man zwingend noch verbessern


  • Renate Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Buchung nur mit schriftlicher Bestätigung!”

    Nachdem wir ein Familienzimmer für eine Nacht telefonisch verbindlich gebucht hatten, bekamen wir zwei Tage vor unserer Anreise die Absage, das Zimmer sei nicht mehr verfügbar, da eine andere Buchung eingegangen sei. Ein Alternativangebot wurde uns nicht unterbreitet, sehr schwach!!! Deshalb, Reservationen...


  • Joachim Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen Reit im Winkl ; Postillion;”

    Familiengeführtes Hotel.Sehr freundliches Personal.Totale wohlfühl Atmosphäre von der ersten Minute an.Ein ruhiges Hotel.Die Sauberkeit ist überall perfekt gewesen.Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.


  • Nicole Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Uns hat der Aufenthalt im le Postillion sehr gefallen. Die Zimmer waren sehrsauber und der Empfang äusserst freundlich und hilfsbereit. Der Skilift liegt in ca 3min Entfernung zu Fuss was sehr vorteilhaft ist. AuchEinkaufsmöglichkeiten und Sportgeschäfte liegen in direkter Nähe.


  • Ivan Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein, aber fein”

    Ein kleines Hotel, zental gelegen. Die Zimmer sind neu eingerichtet mit Sat. TV und Flat Screen. Das Bad ist klein, aber fein. Das Familienzimmer ist nicht all zu gross, aber selbst für Skiurlauber mit viel Gepäck noch ausreichend für ein paar Tage. Gut auch, dass es gleich vor dem Zimmer einen kleinen...


  • Markus Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gewöhungsbedürftiger Empfang”

    Obwohl nur gerade ein Tag im voraus das Doppelzimmer durch uns telefonisch im Hotel reserviert wurde, wurde uns beim Empfang (13:00 h) mitgeteilt, dass das gewünschte Doppelzimmer nicht verfügbar sei, da bereits belegt. Dafür wurde uns eins angeboten (10 Fr. teurer pro Person). Da wir wegen einer Nacht...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Le Postillion