Schlecht

Bewertungen für Hotel Le Petit

• Maya Alter 66-70
    August 2015

„Klein aber fein, absolut empfehlenswert”

Wir waren für eine Nacht im Hotel. Der Empfang war sehr freundlich. Die Betten tiptop. Wir haben sehr gut geschlafen, trotz dem rauschendem Bach in der Nähe. Wir werden sicher wieder einmal im Le Petit Hotel übernachten.

• Claudine Alter 51-55
    April 2015

„Zentral und super”

Ein kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal, die Zimmer klein aber sauber wir werden sicher wieder kommen es war ja nicht das erste mal.Macht weiter so

• Reinhard Alter 56-60
    September 2014

„Preisgünstiges Hotel in Zermatt”

Ein nettes kleines Hotel, in zentraler Lage in der Innenstadt von Zermatt, Bahnhof in ca 10 Minuten zu Fuss zu erreichen! Besonders hat uns die Dachterasse mit dem Matterhornbilck gefallen!

• Doris Alter 46-50
    Juli 2014

„Klein aber oho!”

Super Hotel zu einem angemessenen Preis. Sehr freundliches Personal und sehr saubere Zimmer. Hotelumgebung sehr ruhig trotzdem nahe beim Zentrum.

• Sue Alter 31-35
    März 2014

„Klein aber fein”

Perfektes Hotel in einer für Zermatt sehr günstigen Preiskategorie. Die Zimmer sind zwar - wie der Hotelname es schon vermuten lässt - sehr klein, bieten aber alles was man braucht. Nebenan ist eine Schule, dh es ist morgens nicht sehr ruhig. Ansonsten waren wir rundum zufrieden, und wir kommen garantiert...

• Urs Alter 46-50
    September 2013

„SUPER Preis-/Leistungsverhältnis”

- freundliches / hilfsbereites Personal- zentrale Lage- gutes Frühstück- schönes Bad- mussten frühzeitig abreisen --> KEINE Zimmerkosten wurden berechnet !!!

• Klaus Alter 46-50
    Juli 2013

„Preiswertes Hotel in zentraler Lage.”

Preisgünstiges Hotel in relativ zentraler Lage von Zermatt. Frühstück ist sehr gut. Die Zimmer sauber und zweckmäßig ausgestattet. Die Möbel sind schon teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber die Matratzen sind gut. Genau das richtige Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge.

• Enrico Alter 56-60
    Oktober 2012

„Wunderbares kleine Hotel”

Preis/Leistungsverhältnis stimmen absolut bei diesem Hotel. Sowohl das Zimmer als auch WC/Dusche waren überdurchschnittlich sauber..

• Hannelore Alter 61-65
    April 2012

„Volle Zufriedenheit”

Das Hotel liegt sehr zentral.Das Bad war neu und sehr sauber.Das Frühstück war für uns auch gut, wer jedoch ein englisches Frühstück wünscht dem fehlen gebratener Speck mit Eier.Es waren Amerikaner, Schweizer, Engländer, junge und ältere Gäste.

• Thorsten Alter 41-45
    Februar 2012

„Immer wieder gerne, entzückendes, kleines Hotel”

Ein ganz entzückendes, kleines Hotel im Herzen von Zermatt. Nettes kleines Zimmer, geschmackvolle Bäder, freundlicher Service frisch renoviert und ein super Preis. Immer wieder gerne..

Hotels in der Nähe von Hotel Le Petit