Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Le Petit Palais

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven-Olaf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Über den Dächern von Nizza”

    Sehr gemütliches Boutique-Hotel in wunderschönem Belle Epoque - Gebäude in absolut ruhigem Stadtteil, fußläufig von der Altstadt bestens zu erreichen. Hotel liegt erhöht am Berg und bietet somit aus dem Erd- und Obergeschoss einen schönen Blick über die Dächer von Nizza auf das Meer. Betten sind äußerst...


  • Maria Luise Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideales Hotel”

    Schönes, ruhiges Hotel mit ausgesprochen freundlichem, zuvorkommenden Service! Schöne, wenn auch kleine, Zimmer, sehr komfortabel mit Gartenoase und kleinem Pool . Besonders empfehlenswert .


  • TGS Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhaft: "Über den Dächern von Nizza"”

    Nizza ist eine wunderbare Stadt mit vielen Gesichtern. Wer eine gute Unterkunft etwas abseits des Trubels der Promenade sucht und nichts gegen einen Fußmarsch von ca. 30 min an den Strand hat, der ist im Petit Palais genau richtig. Das Zimmer mit Meerblick (bei uns die 308) war großartig.


  • Kerstin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen gerne wieder !!”

    Dieses Hotel hat in jeder Hinsicht für uns gestimmt:nette Zimmer und Badezimmer, freundliche Betreuung und ein super Frühstück!!Die Lage (und Aussicht) ist toll; wir konnten Nizza von hier aus prima zu Fuß ergründen...- Wir kommen wieder!


  • Christian Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr charmant!”

    Ein Kleinod aus fast vergessenenZeiten ist diese kleine Grand Hotel.Wunderbar charmanter und persönlicher Umgang mit den Gästen, herrliche Lage, schöne Zimmer, feines Frühstück und ein makelloser Service.


  • Yasmin Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhaft”

    Es war wunderbar. Vom Zimmer über den Garten bis zum Personal waren wir wirklich begeistert. Alles ist mit großem Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück ist vorzüglich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und warmherzig aufgenommen gefühlt. Das Hotel bietet für alle Bedürfnisse das richtige...


  • Gil Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein individuell geführtes Haus in schöner Umgebung”

    Sehr angenehmes kleines Hotel im Villenviertel oberhalb des Zentrums, das fußläufig in 15 bis 20 Minuten zu erreichen ist. Sehr freundlicher, hilfsbereiter und aufmerksamer Service. Tipps zu Restaurants und Verkehrswegen.


  • Angelika Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zauberhafter Ort”

    Außergewöhnlich freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Umsorgung. Das Hotel liegt in einer sehr schönen Wohngegend. Das Zimmer war gemütlich mit einem traumhaften Blick über Nizza. Ich empfehle das Hotel sehr gerne weiter.


  • Maria Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wunderbar”

    Ein sehr schönes Hotel mit Flair in einer tollen Villengegend mit einem faszinierenden Blick auf Nizza und das Meer. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Schwierig war nur der relativ steile Anstieg zum Hotel (aber entweder Ausblick oder Bequemlichkeit) und das Fehlen von Restaurants...


  • Jörg Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Eine wunderschöne Zeit”

    Eine wunderschöne Zeit im Hotel Petit Palais. Die Freundlichkeit war überall zu spüren. Das Hotel sucht seinesgleichen.